PokeMover Transfer nimm keine Event PKMN an (Pokemon Y)

Hey Leute.
PokeBank ist ja heute/gestern raus gekommen,und ich hab versucht einige Event Pokemon rüberzutauschen.Doch aus irgenteinem Grund sagt PokeMover das diese nicht übertragen werden können.
Pokemon wie Keldeo oder Mew ,sogar mein Shaymin das ich selber mit dem Eich Brief gefangen habe, werden einfach nicht angenommen.
Weiß jemand etwas ob bestimmte Pokemon vom Transfer ausgeschlossen sind?
Es würde mich echt krümmen wenn ich mein Mew und die anderen nicht bekommen kann...

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 01:59 von BonkSniper

9 Antworten

Ich hatte keine probs. beim rüber tauschen auch das Shaymin mit Eichs brief hat problemlos geklappt und die anderen auch wie Darkrai

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 02:06 von GaKiDo

Hmm...Erstmal danke für die schnelle antwort,und bei mir hat er auch ein paar Events genommen wie z.B Darkrai.
Ich hab die Vermutung,dass Pokemon die vom PokeDay kommen nicht angenommen werden.Allerdings sind es ja vollkommen die selben Pokemon...

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 02:17 von BonkSniper

Es gehen grundsätzlich alle Pokemon durch, die auf legalem Weg erhalten wurden - auch die vom Pokemon Day (zumindest wurden bei mir alle akzeptiert)

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 10:48 von ShinyGlaziola

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oder du must die VM attacken verlernen

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 15:28 von Dyinghelp

Moin bei mir nimmt der auch einige pokemons nicht zb shynis und pokemon mit pkrs und beides zsm ist das bei wem auch so ?

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 23:48 von Extraline

hallo

also ich habe auch so meine problehme damit ich wollte mein Kyurem von pokemon weiß 2 zu pokemon x tauschen
allerdings hies es dass es nicht getauscht werden kann:-(
könnte mir da eventuell einer helfen?

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 10:41 von pokerus88

@pokerus88:
Ist es vereint? Beherrscht es eine vm? Ist es Schillernd?
Mein schillerndes mew welches ich über legalen Wege (glitch) gefangen habe funzt auch nicht...
Achja mein legales shiny glurak gilt als cheat aber mein galagladi shiny welches von einem der Top 4 gestohlen wurde (platin)nicht...und mein Event arceus mit Raumschlag, Zeitenlärm, Schemenkraft wo sogar die Veranstalter meinten es wäre ein cheat ging durch... Seltsame app!

Antwort #7, 12. Februar 2014 um 23:19 von Gonarmoras

@Gonarmoras
Welche app? :)

Antwort #8, 27. März 2014 um 21:26 von MattyLovesBTR

tja ich hab auch so meine probleme... ich habe mir bei s/w ein mew (shiny und nicht shiny) ercheatet, beide gingen problemlos rüber - genauso wie ein shiny rayquaza mit 6x31dv und der attacke v-generator (die kann NUR victini lernen) ... alles kein problem,
jetzt kommts.. nen abra mit legalen attacken und legalem level geht nicht xD genauso auch smogon, dodu, fukano (arkani widerum geht) ... also das ist iwie sehr komisch

und das tollste ist ja, ich hatte einem sehr guten freund eines der mews geschenkt, er wollte es so gern für seinen pokedex haben, macht nichts, dacht ich mir, generier ich einfach ein neues (bei pokedit)
aber auf einmal gehen meine mews (habe schon unzählige ausprobiert und immer was anders eingestellt) nicht mehr rüber, obwohl ich die ersten versuche mit den selben einstellungen generiert habe, wie die mews, die funktioniert haben... :-/ ich versteh es nicht

bitte antwortet, wenn ihr eine idee habt, wieso und weshalb... danke

Antwort #9, 02. April 2014 um 22:15 von annakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)