Blitzball (FF X)

Ich habe mal ein paar Fregen.

1.
Jekkt-Spezial 2, wie lerne ich ihn ?

2.
Wie lernt man schnell von den Gegner die Technicken, wie z.B. Torwart-Power, Volly-X u.s,w, ?

3.
Team: welchen Chara. würdet ihr mir empfehlen ?

4.
Was muss ich schaffen das Wakka folgendes lernt:
- Aurochs Spirit
- Angriffs-T
- Zustand-T
- Aurochs-T

5.
Was muss ich schaffen das ich für Wakka das Merkur-Siegel bekomme ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

13 Antworten

4.
Angriffs-T: Im Pokalspiel einfach gewinnen.
Zustands-T: Wenn du Angriffs-T hast, musst du insgesamt 250 Zufallskämpfe bestreiten.
Dann sollte es der erste Preis in der nächsten Liga sein.
Aurochs-T: Wenn du Zustands-T hast und insgesamt 450 Zufallskämpfe bestritten hast, kommt es als Preis im Pokalspiel.

Merkur-Siegel: Wenn du Aurochs-T hast, erscheint es zu 50% in der nächsten Liga.
Speicher vor dem letzten Spieltag ab und mach die Liga fertig.
Wenn es nicht erscheint, lädst du einfach und machst das Spiel nochmal.

Antwort #1, 05. August 2008 um 19:02 von sin-slayer

1.Man gewinnt die technik bei der spiraliga oder bei den pokal spiel
3.ich habe Wrappa, eiger im sturm Tatz im mittel feld jassh und Eine der ronso(weiß nicht den namen)
4.gewinnt man nachgewisser zeit bei den spielen
5.gewinnt man auch irgentwan mal

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

Bin kurz weg melde mich später wieder...

Antwort #3, 05. August 2008 um 19:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bin wieder da.

Oh alle in der 2. Minuten geantwortet ^^


Sin-slayer und Gundackert --D A M K E --


Hat noch irgend einer eine Lösung für Frage 2 ?

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Leider nicht.
Ich lern das immer durch Zufall.
Wenn du mit dem Torwart einen Spieler decken kannst, dann setz ihn auf einen mit Torwart-Power an.

PS: Wie war der Tag? Ich nicht da und da wo ich nachgesehen hab konntest du schnell antworten.

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:54 von sin-slayer

bei freundschaft spielen decke mit dem torman den anderen wenn er die abilitie hat und mit einem stürmer auch so habs ich gelernt

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

Wie soll ich das verstehen, ich soll mit dem Torwart den Torwart decken. Das verstehe ich jetzt nicht.

Oder meint ihr ich soll den Torwart aus dem Tor nehmen und als Spieler einsetzen und dann den gegnerischen Torwart decken.

Ach ja ich rede jetzt von Torwart-Power.


Und @ sin-slayer

Keine Ahnung was heute los ist, irgendwie hat heute keiner geantwortet. Oder ihr habt es abgesprochen und mir den Vorrang gelassen ^^

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Es kann vorkommen das ein Feldspieler der anderen diese Ability hat.
Warum weis kein Mensch und kann auch sein das ich da falsch liege.

PS: Abgesprochen war das bestimmt nicht.
Warte nur bis Freitag, dann bin ich früher zu Hause.

Antwort #8, 05. August 2008 um 20:22 von sin-slayer

du lässt den torwart im tor und deckst den anderen
außer der torart hat die schlüssel abilitie torwart power dann brauchst du nur mit den stürmer den torwart decken

Antwort #9, 05. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

Danke noch mal


sin-slayer

Und soll das jetzt eine Herausforderung sein, oder wie darf man das jetzt verstehen.

Antwort #10, 05. August 2008 um 20:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das war eine Drohung.
Ich bin dann aber wohl auch erst um 14 Uhr zu Hause und dann lass ich die Tasten glühen.

Antwort #11, 05. August 2008 um 20:33 von sin-slayer

Na dann pass auf das du dir nicht deine Finger verbrennst ^^

Antwort #12, 05. August 2008 um 20:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Für den Jekkt-Spezial 2 und den Aurochs Spirit müssen aber auch noch alle Schlüsselabilities erlernt werden, sonst werdens die beiden ums Verrecken nicht lernen, egal wie sehr man bittet. :P

Torwart-Power und so lernt man natürlich auch nur, wenn sie angewandt werden. Es bringt nichts, es von einem Feldspieler lernen zu wollen.

Antwort #13, 05. August 2008 um 22:59 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)