Pokemon Bank :D (Pokemon Y)

Hab gestern mal die Pokemon Bank ausprobiert und habe einige Pokemon nicht rüberbekommen (z.B. mein Sumpex aus meiner alten Rubin Edition das kein cheat war) kann es daran liegen das es ne vm attacke hatte ? :D

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 14:59 von mariu

6 Antworten

nein daran nicht es liegt eifach daran das nintendo zu blöd für die welt ist

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 15:14 von Nerox1996

hahaha geile antwort^^
ja ich glaub man muss die vm verlernen

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 15:16 von lukastucek

Ne ich konnte mein Shiny Staraptor aus d/p/p mit Fliegen auch rübertauschen :D
auserdem hat Nerox Recht nintendo is einfach zu dumm

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 15:24 von PokeCrossing

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hab mein Impoleon mit 4 Vm rübergeholt,daran kanns nicht liegen

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 15:44 von SuperShenlongSsj4

naja die bank is nich so toll gesichert ... selbst gebrütetes gengar ging nich aber gecheatetes shiny arceus (6dvs -.-) ging ...

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 16:07 von Ridley-X

Pokebank hat garkeinen Hackschutz oder so^^ Das haben die nirgendwo haha
Und ich kann zustimmen, dass die Helden von Nintendo es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen^^ Hoffentlich fixen die das demnächst...

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 16:29 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)