Kann man in der Version von Skyrim selbst ein Haus bauen und Kinder adoptieren? (Skyrim)

Hi,
ich musste mein Skyrim Spiel neu beginnen, da die Festplatte irgendiwe kaputt gegangen ist. Ich hatte schon alle Erweiterungen gekauft mit Rabenfels und auf Drachen reiten usw.
Alles ist weg. Ich habe wieder die erste Version und wollte eigentlich wieder das Haus in Falkenring haben. Nur mir wurde gesagt, dass es in dieser Version noch nicht möglich ist ein Haus selber zu bauen. Ich habe es versucht und soll in Falkenring jetzt eben diesen 3 Einwohnern helfen, doch ich habe nur zwei gefunden. Das mit dem Brief und ich habe dem einen Kohl verkauft. Ich habe gelesen, dass es noch eine Quest gibt, wo man einen eine Urne oder Asche bringen soll, aber wenn ich mit dem rede, dann bekomme ich diese Quest noch nicht. Muss man eine bestimmte Stunfenhöhe haben, oder geht das einfach nicht? Also ich bin erst bei Stufe 21. Könnte es daran liegen?
Und ich wollte auch wieder Kinder "adoptieren" doch die beiden Kinder die ich im vorherigen Spiel hatte laufen nicht mehr in den Städten rum. Könnte das daran liegen, dass ich nur ein Haus in Rifton habe und es dort kein Kinderzimmer gibt?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 15:03 von charliejasmine

2 Antworten

Kinder adoptieren und Häuser bauen geht nur mit der Erweiterung Hearthfire

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 15:19 von voultdrohne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 13:45 von charliejasmine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)