Online - Tipps (WWE 2K14)

Habe mir dieses Jahr zum ersten mal WWE geholt und habe ein wenig Zeit gebraucht. Aber nun bin ich besser geworden. habe den 30-Jahre EM-Modus durchgespielt und alle Charaktere freigeschaltet.
Nun habe ich auch mit dem Onlinespielen angefangen.
Das Problem ist nur, dass ich Online überhaupt nicht klarkomme. Offline kann ich mittlerweile fast jeden Angriff kontern. Online schaffe ich es nie. Das Rauskicken aus dem Cover ist auch ganz komisch. Der Strich bewegt sich manchmal erst viel zu spät und läuft auch noch viel weiter, wenn man losgelassen hat und manchmal ist der Ringrichter schon bei drei, bevor der Strich überhaupt erst im roten Bereich angekommen ist.
Klar macht Übung den Meister. Aber ich werde einfach nicht besser. Habe meine ersten zwei matches glücklich gewonnen und dannach über 20 Niederlagen am Stück einstecken müssen.
Gibt es etwas was ich beachten muss bzw. wie ich Üben kann?
Meine Statistik ist schon ganz kaputt, weshalb niemand mmit mir im team sein möchte (was ich irgenwie auch verstehen kann).

Freue mich über jede Hilfe!

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 16:13 von Pandev19

10 Antworten

spiel den playermodus. im rangmodus chillen meistens sowieso nur die ganzen fetten 13 jährigen kinder ohne leben und freundin, die nichts außer rumnooben und spammen draufhaben, um sich möglichst viele siege zu ergeiern, auf die sie sich dann später zum einschlafen genüsslich einen runterh**** können.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 12:09 von VJB-ROCKER

So stelle ich mir die meisten meiner gegner auch vor :D

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 13:36 von Pandev19

Spiel lieber den mitspieler modus da haste zwar auch mal so blönde moves spammer aber es ist nicht so schlimm wie im rang modus

aber sehr viel anders is es mit dem kontern im online modus net du must halt nur den richtigen Moment abwarten
Das haut schon hin und es ist ja dein erstes wwe game

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 09:47 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Was genau ist denn dieser Mitspieler-Modus?
Danke schonmal für deine Antwort!

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 13:39 von Pandev19

Den findest du genau unter dem rang modus

is halt so wie der rang modus nur das da die siege net gezählt werden
Also is es da egal ob man gewinnt oder verliert
ich hab nur zehn matches im rang modus gespielt für die tro und bin dann in den mitspieler gegangen
Da sind zwar auch noobs aber da trifft man nicht so viel drauf wie im rang modus

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 14:05 von DARK--WOLF

Lol
vjb rocker du redest hier von rumnooben anders spielst du aber auch nicht xD

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 10:22 von DARK--WOLF

Danke für den Tipp, ihr beiden. Der Mitspieler-Modus macht tatsächlich deutlich mehr Spaß ;)

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 20:45 von Pandev19

Wenn du wilst können wir ja mal gegen einander kampfen oder mal tag team spielen

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 21:23 von DARK--WOLF

Gerne ;)
Heiße BLK180197

Antwort #9, 27. Februar 2014 um 21:14 von Pandev19

wenn ihr lust habt addet mich PSN Jokermen007 dann machen wir tag team match gegen die kiddies und dann gehen die von alleine raus haha hab auch ps3 headset.

Antwort #10, 20. April 2014 um 01:33 von jokermen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)