Sahloknir (Skyrim)

Hi

Ich wollte heute an der haubtquest weiter machen und bin zum hügel da schrie alduin das garb an und der drache kahm zwar herraus aber die graberde blieb und wenn ich ihn töte nehme ich seine seele nicht auf kann mir jemand helfen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 16:16 von DarkSoul3004

9 Antworten

Hallo,

Ich bin mir nicht mehr so 100% sicher da das bei mir schon eine ganze Weile her ist aber das hat bei mir auch 1 - 2 mal nicht funktioniert! Ich glaube da musst du eine gewisse Zeit warten dann kannst du mit dem Geist sprechen. Hoffe das mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 17:13 von Master360

ok ich probiere es aus wenn es mir nicht wieder abschmiert

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 17:50 von DarkSoul3004

welcher geist und es hat nicht geklappt habe sehr oft gewartet es bringt nichts delphine sagt nur unglaublich dann seit ihr also wirklich oder ihr götter im himmel verzweifel

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 21:19 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich schau mir das mal schnell an könntest du mir schreiben wie der Quest genau heißt?

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 21:38 von Master360

Ok hab deinen Quest schon gefunden und mal schnell gezockt! 1 mal ja sry hab mich getäuscht und zwar wenn ich den Drachen töte dann nehme ich seine Seele auf. Und wenn ich dann zu Delphine gehe beantwortet sie mir alle Fragen und erklärt mir auch das sie eine der letzten Mitglieder der Klingen ist. Also muss ich dir leider sagen wenn es nicht klapp und du hast an der Stelle nen Bugg kann es im schlimmsten Fall sein das du neu beginnen musst. Aber ich würde vorher mal einfach einige Speicherpunkte vorher laden sofern du die Möglichkeiten hast.

Master

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 22:48 von Master360

Ich werde mal versuchen wehrend dem kampf zu fliehen und später wieder zukommen

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 13:43 von DarkSoul3004

Hat nicht geklappt jetzt stürzt das spiel auch mal ab es nervt richtig

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 15:41 von DarkSoul3004

Was du auch probieren könntest, hat zumindest bei mir geklappt hängt jetzt etwas von deinen Kräften ab, dass du ihn schon fast killst solange er nur aus Knochen besteht. Weil bei mir ist es so gewesen wenn ich relativ lange gebraucht habe ihn zu Töten oder ihn an einer falschen Stelle erwischt habe hatte ich auch lange Probleme.

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 16:14 von Master360

Ist zwar sehr spät die antowrt aber es lag an den patch den ich hatte darum ging auch dawnguard bei mir nicht

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 14:37 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)