Suche ein paar fordernde Gegner (Pokemon X)

Hat jemand bock zu kämpfen?

Regeln:
-immer 6on6 (Einzelkampf)
-mit normalen Regeln, also mit Lv. 50 Einschränkung
-Legis sind erlaubt, aber keine Uber

Mein Fc: 3625-9191-7115

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 16:44 von gelöschter User

18 Antworten

Logo...
3411 - 1169 - 7057
Ingamename: derschueler

Keine Ahnung wann ich heute genau online komme, aber man wird sich schonmal sehen^^
Muss erst noch bisschen mit Pokemover spielen und ihn davon überzeugen bisschen was zu porten :D

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 16:47 von derschueler

ok, ich heiße ingame Crey.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 16:49 von gelöschter User

Ich auch ingame miss x fc ist 3325-2983-2918

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 16:58 von Parserval

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Parseval ok du musst mich dann noch adden

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 17:04 von gelöschter User

Dein neuer Account :D? Können gerne immer wieder mal kämpfen :D!

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 17:10 von MrMonster

ok, jetzt gleich?

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 17:14 von gelöschter User

Öhm, OK :D
Hab aber mein Wunschteam noch nicht fertig.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 17:16 von MrMonster

gegen crey spiele ich immer wd gerne :P

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 17:24 von Zephir_CDOS

ok :D

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 17:26 von gelöschter User

Hupsala xD!
Ich sollte mein Team mal wirklich schnell ändern...

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 17:28 von MrMonster

joa :D warum haste eig. Eisstrahl gegen Ramoth eingesetzt?

Antwort #11, 05. Februar 2014 um 17:30 von gelöschter User

Weil es keine bessere Attacke gegen Ramoth hat und mir noch ein Wahlglas fehlt xD!

Antwort #12, 05. Februar 2014 um 17:35 von MrMonster

yey gewonnen, hätte ich nicht gedacht crey nach diesen ganzen hazard die bei mir rumlagen^^ danke dass du aufgegeben hast sons müsste ich dich ausstallen und bisaflors ap auf 0 sinken um dich dann mit skorglo fertig zu machen :P

Antwort #13, 05. Februar 2014 um 18:00 von Zephir_CDOS

Kein Problem, ich hätte selber kein Bock gehabt einen AP Kampf von Bisaflor gegen Bisaflor zu machen :D

Antwort #14, 05. Februar 2014 um 18:03 von gelöschter User

Wenn du heute noch Lust hast, ich wär jetz on^^

Antwort #15, 05. Februar 2014 um 21:11 von derschueler

ok, ich komm gleich on.

Antwort #16, 05. Februar 2014 um 21:22 von gelöschter User

Joa... das is was passiert wenn ich Verhöner von Iksbat werfe weil ja Momentum mit U-Turn so toll ist^^
Mir is leider zu spät klar geworden das ich nich zum spinnen kommen werde...

GG auf jeden Fall^^

Antwort #17, 05. Februar 2014 um 22:17 von derschueler

auch guter Kampf^^

Antwort #18, 05. Februar 2014 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)