Flosse auf dem Planeten (Schlumpfdorf)

Ich habe mir den Floß Schlumpf aufm Planeten gekauft. Ich versteh das nicht. Habe eine Strecke gebaut und eine Blume schwimmt da jetzt rum. Und nu?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 17:26 von pink_jenny1984

3 Antworten

Nu kannst Dus weiter mit items verschönern, Boote am Rand aufstellen...und zusehen wie die da alle rumfahren :)
LG

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 17:41 von sunnyday

Hast Du den jetzt gekauft, wegen der Antwort auf Deine vorherige Frage, dass man Baumaterial auch vom Floß bekommen kann?

In dem Fall hast Du das falsch verstanden. Damit sind die Flöße auf der Insel gemeint. Diese kannst Du 24 Stunden schicken und das gewünschte Baumaterial holen (Steine, Holz oder Farbe). Bringt jeweils 2 x Stein, 2x Holz ODER 2 x Farbe, je nachdem welches Floß Du losgeschickt hast. Es wurde in der Antwort allerdings geschrieben, dass die Flöße auf der Insel gemeint sind.

Sofern Du Dich jetzt ärgerst, auf dem Planeten den Fluss gebaut bzw. den Explorer Schlumpf gekauft zu haben, solltest Du Dein Spiel recovern, damit Du die SB wiederbekommst.

Wenn Du Dich nicht geirrt hast: Ja, wie Du gemerkt hast, ist das ganze tatsächlich "nur" (schöne) Deko!

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 19:37 von Mickerle

Ist nicht schlimm ich hatte genug Beeren 😉

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 20:22 von pink_jenny1984

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)