Sachen verschwinden bitte helft mir ^^ (Rust)

Hallo
so wie oben schon steht verschwinden bei und meiner Truppe immer die Sachen oder einige.
Wir haben uns in dem Hangar nahe der Tanks verschanzt und wollten uns es gemütlich machen mit einigen Truhen, einem Ofen, einer Workbench, einem Lagerfeuer und ein paar holz Barrikaden.
Als wir alle aus den Server gegangen sind (es ist unser eigener also war er somit leer) und wir am nächsten Tag wiederkamen waren ein paar Kisten, der Ofen, die Workbench , das Lagerfeuer und alle Barrikaden weg. Wir dachten es wäre nichts gewesen also haben wir es einfach neu gebaut doch nun ist es wieder passiert.

Darum meine Frage: Warum verschwinden die Sachen?

wäre nett wenn mir jemand helfen kann :D

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 19:04 von wengi12

4 Antworten

nach einer gewissen Zeit verschwinden die Sachen automatisch, wenn der Besitzer in einem bestimmten Zeitraum nicht online geht. Es kann sein das man als Admin/Besitzer des Servers diesen Zeitraum einstellen kann, wie du das aber machst solltest du mal recherchieren

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 09:10 von chris_freund

Die Barrikaden verroten sehr schnell. Wenn du sie reparieren willst, Holz in die Hotbar geben und dann die zugewiesene Taste drücken. Das restliche Zeug gehört in ein Haus/Hütte (auf einem Fundament) gebaut sonst verschwindet es.

Lies dir am besten mal die ganzen Server-Admin-Befehle durch da kannst du so einiges einstellen.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 16:26 von architeK

Danke für die Antworten

lese mir die ganzen Admin-Befehle mal durch. ^^

Das ein Ofen in einem Haus platziert werden muss damit er nicht verschwindet also damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dachte schon das wäre irgendein Fehler im Spiel aber naja jetzt weis ich es besser und baue mit meinen Kumpanen ein Haus. :D

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 19:11 von wengi12

Dieses Video zu Rust schon gesehen?
Ich hab da auch mal eine Frage..ich habe auch einen eigenen Server und bei mir ist jetzt alles weg.. das ganze haus sammt Inventar also schlafsack lagerfeuer kisten etc...ich war vor 12 stunden online und jetzt ist halt alles weg...alles was ich hart ersammelt habe.. wieso?

Antwort #4, 13. September 2016 um 13:55 von Vrinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Letzte Fragen zu Rust

Rust

Rust
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)