d3 d11 dll Fehlermeldung DRINGENDE HILFE (Assassins Creed 3)

Ich habe mir Assassins Creed 3 runtergeladen
alles ganz ok bis ich auf den Icon drücke
dann kommt die Fehlermeldung d3d11dll felt oder so was!

Bitte helft mir !

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 19:22 von Assassin2121

8 Antworten

Starte Steam, geh in die Bibliothek, rechtsklick auf AC3 und dann auf Eigenschaften zu Lokale Dateien und schlussendlich zu Datein auf Fehler überprüfen.

Bei Ubisoft gibts diese Funktion auch. Bei der Schaltfläche AC3 spielen (oder so ähnlich) müsste es einen Pfeil geben, welcher nach unten zeigt. Anklicken und dann Lokale Dateien überprüfen (oder so ähnlich).

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 21:33 von Hurricane97

Was ist bitte Steam?!

Und bitte sei dir sicher!

Dankeschön für die Antwort, hätte gerne noch weitere!

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 21:47 von Assassin2121

Da du AC3 offenkundig nicht bei Steam hast bzw. gar kein Steam hast. Gibt es nur noch die Möglichkeit die installierten Datein deines Spiels durch Uplay auf Fehler überprüfen zu lassen. Diese Funktion nennt sich "Datein überprüfen...". Um diese Funktion auswählen zu können musst du dich in Uplay Einloggen und bei deinen Spielen AC3 ausgewählt haben, sodass du auf der linken Seite eine Fläche mit "Spielen" stehen hast. Direkt rechts an dieser Fläche gibts einen Pfeild der nach unten zeigt und weitere Optionen verbirgt. Wenn du den Pfeil auswählst sollte die Option "Dateien überprüfen..." erscheinen. Diese solltest du dann auch ausführen.
(Leider wird bei mir innerhalb von Uplay diese Funktion nicht angezeigt. Ich nehme aber an, dass ist so, weil ich das Spiel über Steam "aktiviert habe" und es in Steam dieselbe Funktion gibt.)

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 22:27 von Hurricane97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
OK, und ist danach die Fehlermeldung behoben?!

Wenn ja dann danke!

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 12:53 von Assassin2121

Das kann ich nicht wissen/garantieren. Einerseits, weil ich das Porblem selber noch nicht hatte, andererseits, weil das Problem auch seinen Ursprung im Betriebssystem haben könnte. Wenn allerdings der Fehler einfach nur darin liegt, dass die Datei nicht richtig installiert/heruntergeladen wurde, dann wird durch dieses überprüfen und dem daraus resultierenden neu herunterladen der .dll Datei der Fehler höchstwahrscheinlich behoben.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 13:14 von Hurricane97

Ich hab es!
Ich hab die Datei d3.d11.dll, doch ich weiß nicht wie ich sie im Ordner reinbekomme!?
Es ist ein Ac3 icon doch wenn ich es einfach reinziehe startet das Spiel und dann wird es upgedadtet!
Und dann hab ich es updaten lassen und dann hab ich es wieder versucht doch dann wurde es wieder upgedatet, dann stand da 1.3 weil es ja 2 mal upgedatet ist!
Ich hoffe du hilfst mir weiter Hurricane97
denn bis jetzt hast du mir erfolgreich weiter geholfen!

Assassin2121

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 17:24 von Assassin2121

Du hast die Datei... über die genannte Funktion.. dann sollte die eigentlich schon in den richtigen Ordner verfrachtet worden sein.
Eine .dll Datei ein wird zu einer .ico Datei? Das geht nicht.
Du hast also 2-mal geupdatet und bist nun auf Version 1.3? Und soweit ich das jetzt in Erfahrung gerbacht habe ist die aktuellste Version 1.06. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Version im Spiel einzusehen.

Um es zusammenzufassen: Nun, ich hab nicht wirklich verstanden, wo genau jetzt dein weiteres Problem liegt oder ob es nicht doch 2 Probleme sind?

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 18:22 von Hurricane97

Ich habe die d3 d11 dll Datei im Ac3 Ordner getan!:-)
Denn das war mein Problem!
Doch wird es jetzt wohl gehen, und muss ich es bis 1.6 updaten oder 1.06!

:-))))))))

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 19:15 von Assassin2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)