Waffen verzaubern? (Aion)

hab erst angefangen das spiel zu spielen und wollte mal fragen ob man seine waffen mit den elemtarsteinen verzaubern (feuer element oder sowas) kann?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 19:44 von CrazyPro97

2 Antworten

Du kannst deine Waffen auf 2 Arten verzaubern.
Ein Mal kannst du mit Verzauberungssteine die bestimmte Basiswerte der Waffen verbessern um mehr schaden zu machen. Ist eigentlich ziemlich nett.
Zum Anderen gibt es Gottsteine die verschiedene Wirkungen haben können. Laufspeed Reduzieren, Stunen, Silence, Blenden und dann gibt es noch die Elementgottsteine. Es gibt 4 Elemente und 4 Wertigkeiten. Elemente sind klar, Wertigkeiten sind 1%, 2%, 10% und 20%. Die Wertigkeite gibt an in wie viel Prozent der Fälle der Gottstein seine Wirkung entfaltet. Ein 1% hat den höchsten Schaden, prockt demnach aber auch seltener und der 20% prockt am häufigsten, macht aber den geringsten Schaden. Die Meisten Leute haben entweder einen 1% oder einen 10%. Warum? 1% ist für den LOL Effekt und 10% ist für eher konstanten Schaden.
Wichtig ist noch zu wissen das man den Schaden der Gottsteine durch seine eigne Magieverstärkung erhöhen kann.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 11:39 von Master_Ebi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ja ok danke! :)

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 16:05 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)