Gemalten Welt von Ariamis (Dark Souls)

Habe grade die gemalte welt von ariamis entdeckt und bin nun beim boss. Habe nun das Problem das ich die tuse nicht sichtbar machen kann. Mit brandbomben funktioniert es nicht und diese pyrohand die ich als waffe ausrüsten kann, kann ich nicht benutzen (bin bandit lvl 114, welche werte brauch ich um das zu benutzen? Bei dem item steht nichts bei)
Gibt es sonst irgendeine taktik die zu besiegen? ich achte schon auf die fußspuren im schnee, aber wenn ich sie auch nur einmal treff haut die zurück und gibt mir teilweise ein one hit...

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 19:53 von chriss-x

3 Antworten

"welche werte brauch ich um das zu benutzen? Bei dem item steht nichts bei)"
Genug Zauberei, um wenigstens 1 Zauberslot zu haben. Sonst nichts.
In den zauberslot leste dann einen Pyromantiezauber und den kannste mit der Pyro-Hand benutzen.

Mehr, als den Fußspuren zu folgen, sie anzugreifen und ihren Anrgiffen auszuweichen ist nicht.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 21:58 von Fable_2

ach mit der pyrohand kann man pyrozauber benutzen? dachte diese pyrohand wäre ein "unendlich wiederbenutzbarer" feuerball. aber gut. das hilft mir schon mal gut weiter :) danke

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 22:10 von chriss-x

Hey stell dich auf die eine Seite, warte bis sie auf dich zu kommt.

Dann gibst du ihr einen schweren Schlag tust sofort das Schild hoch und sprintest zur anderen Seite.

Das ganze wiederholst du dann, so hab ich es geschafft.

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 01:23 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)