Beende den Streak (WWE 2K14)

habe mal ne frage will da noch ein paar sachen freischalten aber warum ist undertaker da so stark countert alles weg usw weiss wer wie man das leichter stellen kann oder geht das nett?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 20:04 von Nemesis123

7 Antworten

Habe auch ein bisschen gebraucht.
Ich glaube die beste Taktik ist links unter dem Ring den hammer zu holen und ihn damit längere Zeit zu bearbeiten. denn ihm den hammer aus der hand zu nehmen, wenn er mal kontert, ist nicht schwer. Das selbe geilt natürlich auch für stühle, treppe und die Ringglocke.
außerdem musst du beachten, dass du ihn nicht angreifen solltest, wenn er am boden liegt, weil er dich dann manchmal mit seinem aufgabegriff-finisher auskontert.
Ansonsten brauchst du nur ein bisschen glück, dass er nicht sein super-comeback macht, wenn du ihm deinen finisher verpasst hast und, dass er dich nicht in den griff nimmt, wenn du zum cover ansetzt. habe mit diesel ca fünf versuche gebraucht. Mit kane nur einen, mit batista auch um die fünf und mir michaels um die zehn (hat sich manchmal nach der vierten sweet chion music aus dem cover gekickt).

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 20:28 von Pandev19

hm mal probieren weil das nett normal

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 20:35 von Nemesis123

so noch ne frage da steht soll mit rock den championship machen um ne neuen ring freizuschalten wo muss ich das de machen?

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 11:52 von Nemesis123

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Denke mal im Weltmodus. Weiß jetzt aber nicht genau, weil ich das schon alles frei hab. Muss nachher, wenn ich zuhause bin, nochmal gucken.
Hast du das mit dem taker denn jetzt hinbekommen?

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 13:39 von Pandev19

jopmit allen di ich machen musste und weltmodus peil ich gar nett was da machen kann muss

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 16:46 von Nemesis123

du musst da chermain spielen. du kannst bei Raw, Samckdown & PPV´s matches ansetzen, kannst neue shows oder PPV´s einführen. Das Roster verwalten, neue Tag teams erstellen etc.
geh mal auf ein beliebiges match, drücke R1 um das Match zu ändern setz cenas titel auf spiel und gewinne mit The Rock.

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 20:44 von Pandev19

kk danke dir

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 20:52 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)