Weiss jemand ob das Spiel weiter geht? (CastleVille Legends)

Hallo bin im Level 47 angekommen, habe alle Drachen die man haben kann, alles erweitert was zu erweitern geht, alle Schatztruhen geöffnet kann aber die Hexe Greta, Konley usw nicht öffnen ist alles noch unter dicken Wolken verborgen. Weiss vielleicht jemand ob das Spiel weiter geht oder ob das nun alles war, es ist jetzt recht langweilig da ich auch keine Quest mehr offen habe und somit nur noch für den Lian oder Glub die Sachen herstelle oder damit es in den Leveln weiter geht meine Leute ekunden lasse. Also im Moment ist das Spiel echt langweilig schade!

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 20:32 von kalle_por

1 Antwort

Seit dem Valentins-Amor ist die konly-Welt zu erobern. Allerdings wurden mir gleich 2mio münzen gekürzt. Aber egal- muss ich sie wieder einspielen...
Schlimmer ist, das es kein online-Handel mehr gibt. Ich kann nur noch offline spielen.
Da quillt das Lager ständig über, das bedeutet, dass ich ständig ware rauslösche. Und das frustriert!
Ich werde bis zum nächsten Update das Spielen einstellen...

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 17:40 von sabineneu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CastleVille Legends

Letzte Fragen zu CastleVille Legends

  • CastleVille Legends: Weiss jemand ob das Spiel weiter geht?

CastleVille Legends

CastleVille Legends
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CastleVille Legends (Übersicht)