Schlachthof (Splinter Cell)

Hi Leute,
Was geht?
Ich komm bei der Schlachthof-Mission nicht weiter,
ich habe die zwei Selbstschussanlagen ausgeschaltet und bin zu den Soldaten weiter Hinten gegangen. Hab sie angequatscht und die labberrn nur irgendein Zeug. Wenn ich dann auf`s OPSAT schaue steht da das ich die Soldaten vor dem Eksikutionstrupp erreicht habe. Doch da steht nicht dass ich sie gefunden hab. Und ab da geht es bei mir nicht weiter. Ist das ein Bugg, habe ich was falsch gemacht oder wurde da nur was nicht getriggert?!?
Bitte um Schnelle Antwort!

THX

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 20:42 von Gammer339

2 Antworten

Du musst zu dem Chinesischen Botschafter gehen, wo das zweite Automatische Geschütz ist. Mit dem musst du reden und dann geht das Spiel weiter.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 19:51 von Sniper17

Da ist kein Bug es ist etwas Verwirrend dort du musst dort
ein Loch nach unten finden, ich Laufe da auch immer herum
bis ich dies Verdammte Loch finde du hast dort nicht Falsch
gemacht.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 15:04 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)