Benötige dringend Deckvorschläge (DBZ Superkämpfer)

Hallöchen zusammen,
ich bin echter Freak was das Spiel anbelangt und bin immer auf der Suche nach Verbesserung:
Welche Deckvorschläge könnt ihr mir geben?
Ich nutze folgendes:
2x4Phasen-Att
3x5Phasen-Att
3x6Phasen-Att
2 eigene Strahlenkarten
2 eigene Schadenskarten
Dende, A-Schlachtj., Oberält.
sowie 3xVermeiden und 2xSchockwelle
allerdings komme ich im Schlachtmodus nie weiter als 12 Gegner weit und mir fehlen noch 3-4 seltene Karten
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 20:51 von GoKUvEGETa159456

3 Antworten

mein Deckvorschlag:
2x mal 5phasen attacke
3x 6phasen attacke
2 karten endweder strahl oder schadensattacke (abhängig von der Figur)
Dende, N.Schlachtjacke,2xOberälter, Trunks schwert, leichte weste, 2x ausdauer, Vermeiden, Schockwelle, Meister Gurt, Ki lesen oder Finte, Capsfridge

mir fehlen 5 karten 3 von denen bekommt man nicht.
Und die anderen zwei Karten heißen Energiedisk und l.ebenserhalter

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 21:08 von hero55

Also erstensmal hero55 ist es mir neu das man 3 nicht bekommt weil mir fehlen nur 2 und ich habe seid 8 Jahren ein und das selbe mit dem ich im Schlachtmodus, egal welche Figur ich habe mindestens bis zum 40. Gegner kommen kann. Länger wollte nur auch nicht mehr. Mein Deck sieht wie folgt aus:

3x4 Phasen Attacken, 3x5 Phasen Attacken, 3x Dende, 1x Oberältester, 1x Caps. Fridge ( ausgeschrieben Capsule Fridge, ist nämlich der Kühlschrank vom Trunks aus der Zukunft) 1x L. serhalter ( Lebenserhalter von Freezers Raumschiff) 2x Trunks Schw. ( Trunks Schwert) 2x Leichte Weste 2x A.Schlachtj. ( Alte Schlachtjacke von Freezers Truppen ohne den Schulter Polstern) 1x N.Schlachtj. ( Neue Schlachtjacke von Freezers Truppen mit den Schulter Polstern) 1x Vermeiden.

Das mit den Alten und Neuen Schlachtjacken muss nicht sein allerdings habe ich keine Schockwelle. Und Krillin's Super Destruc Disk habe ich im Übrigen auch hero55.

Viel Spaß damit :)

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 22:31 von cannykiller

ich meine final kameha, volleyball und spezialkarte. die gibt es nur in der amerikanischen und japanischen version, weil ich habe alles mögliche versucht diese karten zu bekommen. Ach ja ich habe jetzt die beiden karten
l.erhalter und enegieschlag(c18 attacke).

Antwort #3, 04. März 2015 um 13:59 von hero55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)