2 Shinys in Pension? (Pokemon X)

Ich hab mal eine Frage:
Das 1 Shiny in der Zucht nichts ändert ist mir klar, aber wie siehts aus, wenn ich 2 Shinys in die Pension schmeiße, kommt da dann ein Shiny raus? Muss das wissen, sonst würde sich die ganze Mühe gar net lohnen :-(

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 23:05 von soccer2011

6 Antworten

Wenn es so wäre, wären Shinys ja nichts mehr wert oder ? :D

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 23:06 von harunxDD

"wert" :D

Der Shinystatus der Eltern ist für nix von Vorteil.
Is ja nich so als würde das Zeug irgendwie abfärben...

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 23:18 von derschueler

ich bin mir da nicht 100% sicher aber ich meine mal gehört zu haben die chance das ein shiny aus einem Ei schlüpft liegt normal bei 1:8000 etwa. wenn ein eltern teil shiny ist etwa 1:6000, wenn beide shiny sind 1:5000, wenn ein elternteil aus zb. japan kommt bei 1:6000, wenn beide aus unterschiedlichen ausland bereichen kommen ca 1:4000 und wenn sie dann noch beide shiny sind bei 1:2500 aber:

1. halte ich das für ein gerückt
2. sind 1:2500 immer noch fast nie

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 00:33 von Sanrasaa

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. ich halte das für falsch
2. ja. und stimmen tun die zahlen auch nicht^^

DIe normale Chance liegt bei 1:4096...±Toleranz...
Shiny-Eltern haben keinen Einfluss auf gar nichts (PUNKT!).
Die Masuda Methode (EIN Elternteil aus dem Ausland) erhöht die Chance. Auf welchen Wert genau... keine AHnung. Gen 5 wars 1:1024 (in Kombination mit Schillerpin)...

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 00:42 von derschueler

Mir wurde mal gesagt dass in Gen 6 die Masuda Methode bei ca. 1 : 600 liegt und der Schillerpin keine auswirkung mahr hat.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 08:12 von SeriousDave

Ok, dann stimmts leider :'-( alles umsonst. Will jemand ein Shiny Ditto? Tausche gegen ein Shiny Evoli xD

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 10:35 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)