Komm schon bitte bitte bitte bitte bitte (Pokemon X)

Hallo Leute ich suche den Gluraknit X! Ich hab mich bei Professor Platan falls entscheiden und jetzt hab ich den Biaflornit an der Backe! D:
Ich biete: Kangamanit, Bisaflornit, Elezard, Guardevoir Level 55 mit Mondgewalt!

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 23:26 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst ihn dir kaufen bei der Stein Boutique in Illuminat city

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 23:28 von gelöschter User

wenn ich genug Geld hätte! :/

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 23:32 von gelöschter User

Er wird billiger je nachdem wie stylisch du bist^^ Dazu gibts Guides z.b. AUF bisafans.de nur nach illumina-city style suchen :)

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 00:02 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
GluraknitX in unter 10min:
Stylisch werden (kaufe 200x einzelne premiumbälle in der ballbutique, verkaufe sie danach wieder. dann machst du nur 200$ verlust etwa) und kaufe für 10000 GluraknitX wenn du mit der Liga durch bist in dem Steinladen.

Kosten dieser Methode sind ca 10200$ ich finde das ist es wert XD

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 00:29 von Sanrasaa

Erstens das mit dem style und so weiß ich schon alles! Zweitens ich bin beim 6ten Orden und nicht schon nach der Liga! Und drittens brauch ich keine Tipps zu mehr style! Ich weiß wie man das bekommt! Ich hatte soviel style das ich gratis überall reinkam und beim Sushiwok kein Cent bezahlen musste! Ich möchte nur wissen wer tauscht!

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)