Superttraining (Pokemon X)

Ganz ehrlich ich hasse dieser ver***** supertraining es suckt einfach nur und macht völlig over powert und dann muss man so ein training 20 mal machen bis man den stein bekommt den man möchte -.-

hat jemand tipps wies schneller geht?

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 01:14 von FreshSinplus

2 Antworten

...es macht... völlig overpowert?

Standard = OP?
Is das jetz so?

20x bis du den Stein bekommst? -> sei besser

Was soll schneller gehen?
Das Supertreining und das damit verbundene verteilen der EVs?
-> Pokerus + Machtitems + Massenbegegnungen
______________________________

Das farmen von Evolutionssteinen?
mMn ist das Supertraining einge gute MÖglichkeit die Dinger zu bekommen. Is ja nich so dass du 20 Stück von einem brauchst...
Wenn dir das ganze zu lange dauert, liegt das schlichtweg an dir und nicht am System.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 01:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne der Witz daran ist eben das ich recht gut darin bin
ich mache das training nur um die entwicklungssteine zu erhalten.
was mich halt stört ist das ich das training zu oft machen muss bis ich den stein erhalte den ich möchte
klar eine bestimmte Herausforderung sollte schon sein doch wenn es 45 Minuten dauert bis ich den Stein endlich bekomme ist es halt recht frustrierend. Ich habe ja auch besseres zu tun als 45 Minuten lang diese Bälle in die Tore zu schiessen... -.-
und eben ich bin echt nicht schlecht in dem Minispiel.
Aber trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 00:45 von FreshSinplus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)