Tauschen? (Pokemon Y)

Hey Leute, ich brauche noch einige Legis um meine Legi-Sammlung zu vervollständigen. Ich benötige Meloetta, Keldeo, Darkrai, Bolteros (Schreibt man's so?), Voltolos, Demeteros, Mew, Deoxys, Shaymin und Arceus. Evt. noch Shiny Lugia oder/und Shiny Celebi. Biete jedes andere Pokemon (auch in Shiny) ich kann auch mehrere Pkms für ein Legi geben. Danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 01:28 von Ceadeuskiller13

3 Antworten

Ich hab jetzt Boreos, Voltolos und Demeteros. Ich benötige weiterhin diese Pokémons:

Keldeo

Meloetta

Darkrai

Mew

Shaymin

Deoxys

Arceus

Dazu benötige ich noch Manaphy. Außerdem halt diese 2 Shinys, wobei ich bezweifle das jemand die hat.

-------------
Eventuell
-------------

Shiny Lugia

Shiny Celebi



P.S.: Weiß einer von euch wo bzw. wie ich die Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros ändere? Und weiß ebenfalls jemand wo ich die Formen von Deoxys und Kyurem (zu schwarzem bzw. Weißem Kyruem) ändere? Danke schonmal im vorraus.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 02:07 von Ceadeuskiller13

Ich habe folgende pokemon zu bieten:
Shiny terrakium , viridium und kobalium
Shiny shardrago
Shiny entai, shiny suicune und shiny raiku
Enevnt genesect
Shiny quajutsu, shiny fynexis
Shiny rayquaza
Bank celebi
Melloeta, keldeo
Shiny latias
Dialga
Tobutz, vesprit und selfe
Rotom
Heatran
Shiny Darkrai
Palkia
Und cresselia
Zekrom, Reshiram und shiny kyurem
Und nicht zu vergessen shiny zorrua und shiny riolu und shiny mew

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 07:30 von naruhina

Was willst du für Keldeo, Meloetta, Darkrai und Shiny Kyurem?

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 11:29 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)