Eine Frage (UNS 3 Full Burst)

Also ich habe Ultimate Ninja Storm 3 noch nicht aber wollte es mir sehr gerne holen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt kann ich mir dann nicht gleich Storm 3 Full Burst holen oder fehlt dann dann was aus Storm 3? So wie ich das verstanden hab ist Full Burst ja nur eine Erweiterung oder also kann ich mir dann ja gleich besser die Full Burst Version holen.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 01:42 von Yuna-Kairi

2 Antworten

Keine Panik...
Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst ist das vollwertige Ultimate Ninja Storm 3 + Zusatz.
Zu den Zusätzen Zählen:

- 100 weitere Missionen
- 38 zusätzliche Kostüme, welche in Ultimate Ninja Storm 3 nur als DLC erhältlich waren
- 1 neues Kapitel im Story Modus
- 1 zusätzlicher spielbarer Charakter

Hol dir also gleich die Full Burst Version. Wenn du es dann hast und die ganzen Charaktere freischalten möchtest, dann sag ich dir schonmal, dass die Charakterliste hier auf Spieletipps etwas fehlerhaft ist.
Den Naruto, den du angeblich für 980.000 Ryo, sowie den Sasuke, den du angeblich für 1.500.000 Ryo bekommst, besitzt du in dieser Version bereits zu Beginn, sodass du sie dir gar nicht erst verdienen musst.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 02:08 von gelöschter User

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
SirMilesMcDoom vielen vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 13:08 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)