Wasser (DayZ)

Ich hatte einen grossen Rucksack und einiges an Munition verband und Blutpakete und auch eine Karte, aber jetzt ist mein Charakter verdurstet, weil ich nicht genügend wasser gefunden habe.

Ich habe auf der Karte geschaut und 5 orte mit Brunnen abgeklappert, aber an keinem konnte ich trinken, einer war bei einer Kirche und hatte kein Wasser drin, und die anderen waren so runde Brunnenlöcher welche mit Holz zugedeckt waren, ich habe versucht das Holz zu zerstören aber es ging nicht, kann man an diesen Brunnen noch nicht Trinken? oder habe ich etwas falsch gemacht?

Möchte nämlich nicht dass das nochmal passiert, war schon sehr nervig immer wieder an einen Brunnen zu kommen und trotzdem nicht trinken zu können.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 11:41 von Wypaek

9 Antworten

Hi Hallo,
Um aus Teichen oder Brunnen zu drinken musst du in die first person Ansicht gehen und mit Mausrad "Drink" oder wenn du eine leere Flasche in der Hand hast "Fill Bottle"
LG Gogo

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 12:36 von gogothehood

Das ist bei diesen brunnen mit dem holz drauf nie gegangen, und mit der flasche in der hand stand nur drink aber sie war leer

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 12:39 von Wypaek

Die abgeschlossenen Brunnen kannst du vergessen. Du musst zu den Wasserhähnen

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 14:21 von spieler23

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ok ist voll blöd habe auf der karte alle brunnen abgeklapper die in der nähe waren, aber alle waren solche nicht brauchbare brunnen

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 16:35 von Wypaek

Man muss nicht in First Person hin. Du musst einfach mit deinem Zeiger auf den Brunnen gehen und dann steht da schon Drink dran. manche Leute stellen sich an, meine Güte ...

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 21:17 von TheWerni1

Schon klar aber warum sind dupie Brunnen auf der Karte wenn man aus einigen nicht trinken kann?

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 23:11 von Wypaek

Vielleicht nutzt du die falsche Karte also die von der Mod

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 08:42 von spieler23

Habe die karte zusammen mit verbandsmaterial und blutpack und munition vor einen Gebäude gefunden.

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 09:37 von Wypaek

Scheiß auf die Karte im Spiel. Ist viel besser wenn du eine aus dem Internet benutzt:
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#2.114.098

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 15:51 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)