Ist mein Mewtu Anständig? (Pokemon X)

Ich hab nun ca 30x versucht mir ein gutes Mewtu zu fangen.
Haltet ihr dieses für Anständig?

Item: Mewtunit X
Level: 70
Wesen: Hart
KP: 250
Ang: 198
Vert. 152
SPAng: 211
SpVert: 133
Ini: 200

Wenn ihr meint das ist gut, welche Attacken sollte ich ihm beibringen am besten? Ich werd leider nicht aus jeder Anleitung schlau...

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 11:53 von Sanrasaa

11 Antworten

3x 31 mit KP, Angriff und Verteidigung
Init is bei 19 DVs.
Spezialverteidigung bei 3-4...

Musst du wissen. Mir wärs nich gut genug.
Wenigstens Init hätt noch sein müssen...

Attackenweise... was physisches. Besonders viel Auswahl hats nich...

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 12:39 von derschueler

wie hoch sind denn die werte wenn sie auf 31 sind? ich hab das mit dem rechnen irgendwie noch nicht so ganz raus...

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 12:40 von Sanrasaa

Keine Ahnung. Is nich so dass ich das im Kopf gerechnet hätte...
Fang dir eins und brings zum Richter in Batika City. Der sagts dir dann schon.

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 12:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar, hab mir n Rechner mal online Rausgesucht...

Nu hab ich eins mit Ang, Vert und Ini auf 31 und Zaghaftem Wesen... ist immernoch nicht so der hit oder?

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 12:55 von Sanrasaa

DVs sind in Ordung, nur das wesen ist kacke.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 13:00 von gelöschter User

Also lieber wieder Resetten oder kann man mit nem scheiß wesen leben? Weil ich weiß bis heute nicht was wichtiger ist, gute DVs oder das richtige Wesen

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 13:22 von Sanrasaa

Beides ist notwendig.

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 13:36 von derschueler

Kanns denn sein das Froh (soll ja das beste wesen für mewtu sein) das seltenste ist?

Hab nun ein Mutiges mit KP/Vert/spVert auf 31, Ang/Ini auf 22

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 13:42 von Sanrasaa

X hat neben dem lächerlich hohen Angriffswert auch nach wie vor die 154 Base-SpAtk.
Die kann (und sollte) man auch nutzen.

-> Naiv/Hastig

Mewtu @ Mewtunit X
4 Atk / 252 SpAtk / 252 Init (Naiv/Hastig)
- Psystrike
- Aurasphäre
- Eisstrahl
- Erdbeben

Zum Bleistift... irgendwie so...
Meh... Y-Form is besser...

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 13:54 von derschueler

OK nun brauch ich wirklich entscheidungshilfe
Ich hab grad ein Mewtu gefangen das KO, Ang, Spvert und Ini auf 31 hat. vet ist 24 und spang 6-7
leider mit sanftem wesen...

behalten? ich mein wann fängt man mal ein legendäres mit 4x 31 werten...

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 14:36 von Sanrasaa

...wenn 3 das Minimum sind?
-> öfter als du denkst.

Sanft is Kacke. Weitermachen :D

Antwort #11, 06. Februar 2014 um 14:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)