Nervende kills... (GTA 5)

wer kennt das auch?
Würde mich freuen wenn ihr eure meinung mal zum besten geben würdet und was ihr dagegen macht...

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 14:47 von Yocki

14 Antworten

Hättest dich ruhig etwas ausführlicher ausdrücken können. "Nervende kills... wer kennt das auch?" Was soll man damit anfangen?

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 14:54 von RuddiLove

Nervende MP-Kills halt..., was gibt es da nicht zu verstehen?

@Yocky-Boy: Es gibt 2 Möglichkeiten:

- MP ignorieren und sich stattdessen dem (deutlich besseren) SP-Modus widmen

- Passivmodus aktivieren und Taschentuch kaufen

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 15:30 von GHOST_FACE_1

so ist der mp nunmal töten oder getötet werden am besten mal mehr auf seine umgebung achten dann stirbt man auch nicht so oft

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 15:52 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mhh Passiv brauche ich nicht zu gehen, an sich habe ich nichts dagegen.
Nur muß es immer gleich ein Panzerchen sein?

Oder bist auch so einer @GHOST_FACE_1?
Der ein Panzerchen braucht um stark zu sein und am besten noch mit 2, 3 Freunden da kann es den anderen richtig geben,

Jeder wie er möchte...

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 15:53 von Yocki

Also ich finde die "Panzerchen" ganz lustig. Und ja..., hin und wieder nutze ich selbst einen, um meine Opfer mit dessen Megarohr zu penetrieren. Habe ich es nötig? Nö, ich mache das einfach nur aus Freude an der Sache. Mehr is da nüsch...
Manch ein Ga(y)mer scheint sogar Gefallen daran gefunden zu haben, ansonsten würde er ja wohl kaum minutenlang vor mir her rennen und regelrecht darum betteln von mir ge$#* zu werden. Bitteschön?... ^^

PS: Wenn ihr euch nicht zu helfen wisst, ist das euer Problem. Zumal es gegen alles ein adäquates Mittelchen gibt - auch gegen die Panzerchen, hehe.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 16:34 von GHOST_FACE_1

Also nervig finde ich diese Spawn Killer die vor deinem Apartment warten oder vor der Tuning Werkstatt warten sie wie Hunde um dich zu killen weil die Flaschen sonst keinen Kill hinbekommen. Was ich dagegen mache ich gebe es ihm 3-5 Fach zurück falls er das weite sucht setze ich eine Belohnung von 9000$ auf ihn.

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 16:40 von ROAD_RUNNER

Danke @ROAD_RUNNER, du sprichst einem aus der Seele.

Das mit dem Mittel beim Panzerchen ist logisch das der auch eine schwach stelle hat (sollte).
Ist denke ich auch dem ein oder anderen (selbst mir) aufgefallen, :) Nur wenn man wie eben ROAD_RUNNER geschrieben hat, ist der Punkt des SPAWNen. Wenn es ein sniper macht okay denn bekommt man ja.
Es geht ja nicht nur ums heulen das man mich killt, mir geht auch um das wie man könnte ja auch mal nett sein dabei:)

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 19:02 von Yocki

Wenn man sich um einen Geldtransporter oder das wichtige Auto für Simeon abschlachtet isses ok. Aber einfach so nervt das nur. Alle sind Trevor. Alle lassen ihre Wut auf einen kleinen LvL31er aus. :/

Im freien Modus bin ich echt nur im Passivmodus. Blöd, dass ich Auto fahre...

Wieso gibt es nochmal Deathmatch?

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 19:57 von GatonZ

Ich habe mich auch schonmal darübr geärgert, dass mich jemand oft getötet hat. Nach recht kurzer Zeit hatte ich den Dreh raus. Einfach den Server wechseln, wenns einem zu blöd wird. So einfach ist das.

Wenn man sich unbedingt mit einem Panzer anlegen will, soll derjenige das gerne machen. Wenn einer zerstört ist holt man sich innerhalb 2 Minuten den nächsten. Folglich ist es sinnlos einen Panzer zu bekämpfen, da nach dem einmaligen Kauf der Panzer nurnoch 200$ für die Abholung kostet. Hier könnte man meckern, dass man sich nur einmal am Tag (alle 48 Minuten) das selbe Fahrzeug erneut liefern lassen kann.

Das einfachste ist und bleibt jedoch immernoch den Server zu wechseln. Gegen manche Spieler hat man einfach keine Chance, sei es Skill oder einfach nur weil die anderen bessere Waffen oder sogar einen Panzer haben. Falls man keine lust auf Deathmatch im freien Modus hat ist das ganze sogar noch offensichtlicher.

So sehe ich das.

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 20:26 von Barret161

@GatonZ
Denke mal um Blumen zu pflücken, und die landschaft anschauen...

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 20:29 von Yocki

@Ghost Face

Sei nicht zu hart zu den Noobs. Nicht jeder ist so abgebrüht und erfahren, wie du. Im Prinzip hasch aber Recht. ^^


@Force95

Auch dir muß ich recht geben; mit etwas Umsicht und Verstand lassen sich viele unangenehme Konfrontationen vermeiden. Man muss sich ja nicht immer mitten ins Getümmel schmeissen. ;)

Antwort #11, 07. Februar 2014 um 13:10 von Era1Ne

Wenn mich irgendwelche Leute nerven bestell ich mir nen Panzer, lade min. 2 Freunde ein, dupliziere denen auch nen Panzer und machen Jagd auf ihn. Und wenn sie das weite suchen setzen wir Söldner oder ein Kopfgeld auf ihn aus, oder verfolgen sie mit Buzzards. Vielleicht finden das manche feige, aber nur so kann man sie richtig bestrafen.

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 14:18 von Coolmark99

Was spass macht ist einen Panzer jagen während man in nem Panzer sitzt und der andere Kopfgeld hat. Habe festgestellt wenn ich mim Panzer ankomme und der andere auch einen hat kriegt der andere direkt panik und fängt an zu schiessen und trifft nicht und hab den währendessen schon 5 mal getroffen.

Panzer kann schnell entweder mit nem anderen Panzer zerstören oder mit der Bordkanone des Lazer Jets (nicht die raketen die sind zu ungenau wenn man manuell zielen muss auf nen Panzer). Man muss nur mit dem Jet fliegen und treffen können und schon ist der Panzer hinüber dabei sich noch von Lester auf der Map unsichtbar machen und schon kann man nen Panzer zerstören bevor der überhaupt merkte was abgeht.

Antwort #13, 07. Februar 2014 um 14:23 von gelöschter User

Ich lauf immer ganz schnell weg(freu freu)

Antwort #14, 02. März 2014 um 19:16 von noppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)