Höchst Level (Skyrim)

Hey Leute wie schon onben steht handelt es sich bei der Frage um das höchst Level wie hoch kann man steigen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 14:56 von German-PS-Gamer

14 Antworten

So hoch du Lust hast zu leveln...
Ab 100 oder so machts kaum noch Sinn außer man will wirklich alle Perks haben...

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 15:36 von derschueler

Es geht bis 251,5 :)

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 16:37 von Cenkomatic

...das war mal so... ja.
Müsste jetz eigentlich NOCH höher gehen...

Nich dass ich das jemals ausprobieren würde...

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 18:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieso eigentlich ? Ja bin selber nur rund 80

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 01:56 von Cenkomatic

Weil Beth der breiten Masse der Spieler gegeben haben was sie wollten.
Ein nach oben offenes Level.
...inklusiver vieler netter Bugs die daraus resultieren können^^

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 09:04 von derschueler

Hey ,
Hab mir das mit den lvl mal hier nen bissel durch gelesen jetzt die Frage
Wenn man alle Bäume auf 100 geskillt hat wie bekommt man dann noch EP ?

Antwort #6, 31. Juli 2014 um 20:38 von tarkon92

indem du einen oder mehrere der bäume auf "Legendär" setzt.
Setzt den Skill auf 15 zurück und du kannst weiter leveln.
Und nein, der skill wird dadurch nicht stärker...

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 20:44 von derschueler

Ok
Und da wird man im spielverlauf hin geführt ?

Antwort #8, 31. Juli 2014 um 20:47 von tarkon92

was? Ne. Dem Spielverlauf is das egal. ist der skill auf 100 kannst du via tastendruck das ganze auf 15 zurücksetzen... neuester patch natürlich notwendig...

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 21:07 von derschueler

Auch auf der ps3 ?

Antwort #10, 01. August 2014 um 01:20 von tarkon92

Da wir hier im PS3-Bereich sind, ist die Antwort logischerweise "ja".

Antwort #11, 01. August 2014 um 01:22 von Lufia18

So logisch ist das nicht ich habe mir hier ewig lange Dinger durchgelesen und drunter Stand geht aber nur am pc WTF 😂

Antwort #12, 01. August 2014 um 05:42 von tarkon92

Wenn wir hier im PS3-Bereich sind und alle hier sagen das es geht, wird es wohl kaum "nein" sein und nur am PC klappen xD

Antwort #13, 01. August 2014 um 14:04 von Lufia18

So weit bin ich jetzt auch und wer weiß auf was ihr zockt :'D

Antwort #14, 01. August 2014 um 14:08 von tarkon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)