frage? (Banjo-Kazooie)

ich weis das spiel ist schon super alt aber es hat mir richtig spaß gemacht ich habe es zu letzt gespielt das war glaub ich 98 oder 99
und ich freüe mich schon wenn das neue für xbox360 raus kommt ihr auch?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

10 Antworten

Das gibts bald für die 360?WOW!Leider habe ich keine.Aber dafür habe ich Wii,PS2,N64,NDS und Super NES.Ich hatte auch mal PS1 aber
eine der silbernen Kugeln in der CDROM-Lade ist verschwunden.

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:26 von gelöschter User

Das spiel muss eher für die WII rauskommen weil Banjo und Kazooie nur eine Marke von Nintendo ist und ich glaube kaum dass die wirklich diesen Ultimativen Kassenschlager so einfach hergeben. Auserdem weis ich dass in einem Jahr ein Banjo für die WII erscheint!

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:44 von Nightwisher

ich habe xbox360 und wenn das neue spiel raus kommt dan kauf ich mir das^^

Antwort #3, 07. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

Vieleicht wünsche ich mir eine X-box360 dann kann ichs spielen(wenn ich mir das Spiel auch wünsche).









Natürlich meine ich Weihnachten(ist ja auch nict mehr so fern).

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:17 von gelöschter User

genau^^

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:57 von gelöschter User

:-))das ist schön!

Antwort #6, 09. August 2008 um 10:26 von gelöschter User

Hallo! Die Banjo Spiele sind von der Fa. Rare. Und die hat Nintendo leider vor einigen Jahren verkauft. Daher hat Nintendo keine Banjo Spiele mehr rausgebracht.

Antwort #7, 15. August 2008 um 20:17 von evalina1

des wegen kommen die jetzt für die xbox360 oder was?

Antwort #8, 15. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

@ Nightwisher Banjo ist keine Nintendo marke die gehört Rare. Und wie von evalina1 schon gesagt wurde hat Nintendo Rare verkauft an Microsoft und somit gehört Banjo nicht mehr Nintendo und deswegen kommt es auch nicht auf der virtual console raus und das neue Banjo Kazooie ist (meiner meinung nach) richtig Blöd ich war bei ein Freund und hab es gespielt und es macht nicht mehr so viel spaß wie Banjo - Kazooie und Tooie. Und mitlerweile könnte sich Nintendo ja Rare wieder zurück kaufen aber Nintendo hat keine Intresse mehr dran den die gründer von Rare sind auch nicht mehr da also ist in Rare ein ganz anderes entwickler team und so grandiose spiele wie damals bringen die auch nicht mehr.

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 16:13 von zfan618

Ja, leider. Ich gebe auch meine 2 Spiele nicht her, weil sie immer wieder lustig zum Spielen sind

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 20:37 von evalina1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)