forge island funktioniert offline nicht - ? (Halo 4)

Hallo,
ich habe gestern mit einem freund eine map auf forge island gebaut nun wollte ich die map bei einer anderen xbox (natürlich habe ich die festplatte angesteckt und in den systemeinstellungen finde ich das addon und meine map auch) spielen, das problem ist nur, dass forge island nicht aufscheint in den kriegsspielen. kann ich das irgendwie beheben? dazu sagen muss ich auch noch dass die xbox auf der ich spielen will noch nie mit dem internet verbunden war und wir zu viert lokal diese map spielen wollen.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 16:03 von XBox360_progamer456

3 Antworten

Hallo,

Ja das kann schon sein das es daran liegt das die Konsole noch nie mit dem Internet verbunden wahr. Am besten du hängst sie mal ins Internet und schaust ob es dann geht ich hatte ein ähnliches Problem mal als ich auf einer Konsole noch das alte Dashboard hatte. Kann sein das du ne aktuellere Version brauchst. Was du auch machen kannst wenn du keine Möglichkeit hast die Konsole ins Internet zu bringen weil sie vielleicht nem Freund von dir gehört, dann formatierst du einen USB Stick für die XBOX lädst dir das Update drauf und hast somit die neueste Version und du brauchst an dem Ort wo die Konsole ist trotzdem kein Internet.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 17:44 von Master360

super duper dankeschön für die schnelle antwort ich werds gleich ausprobieren! :D

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 18:15 von XBox360_progamer456

Kein Problem hoffe es klappt dann ;)

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 20:48 von Master360

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)