Seedraking mit Draco Meteor (Pokemon Y)

Seedraking mit Draco Meteor
Also langsam geht mir das richtig auf die Eier dass jedes 2te pokemon nur bestimmte Attacken durch diesen Tutor erlernen kann...

Suche Seedraking mit der Attacke Draco Meteor.

Noch eine Frage:
Wenn ich ein Seedraking mit Draco Meteor in die Pension stecke wird die Attacke dann vererbt?
In meine Augen hätte das eigentlich keinen sin da Seeper nichmal Drache ist, aber bei Pokemon weiß man nie...

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 17:35 von Pokeyman

10 Antworten

Ich hab eins was gibst du mir und nein draco meteor kann nicht vererbt werden

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 18:26 von bincool15

naja wenns nicht vererbt werden kann dann hätte ich gerne sofort eins mit wesen Scheu und 5*31 (überall 31 ausser Angriff) Mit einem Seedraking mit schlechtem Wesen und schlechten DVs kann ich nichts anfangen da Draco Meteor nicht vererbt werden kann. Aber ich glaube das ist zu viel verlangt...

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 18:31 von Pokeyman

Tutor Attacken können nicht vererbt werden, in den meisten Fällen können die vorstufen diese Attacke nicht einmal durch den tutor erlernen und selbst wenn geht es nicht.
Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, so ist das eine beabsichtigte Sache gewesen, ebenso wie Event Attacken, Rayquaza wird niemals V-generator erlernen, ein Event damit gibts aber.

Zur Frage:
Ich hab ne Schwarz und Schwarz2, kann dir also gerne eines Züchten, Perfekte IV gehen in Gen V allerdings nur durch RNG Abuse, was ich nicht mache, ich hab zwar gute zuchteltern für die meisten Pokemon (auch seeper) aber dadurch kann ich nur 3 IV's relativ garantiert bekommen. (Seeper hab ich mit 31 auf s.atk und init, also das wichtige - Dittos hab ich in allen stat kombies, musst nur sagen welcher 3. wert für dich wichtig ist und die andren werte sind halt zufall.
Wenn du ein spezielles wesen willst dauerts halt länger und ich "erwarte" mehr, kann ich aber machen. sonst bekommst du das erste mit nutzbarem Wesen (sprich keine -s.atk oder init) und keine grottigen Stats in den Nebenwerten.

Alternativ besorg mir ein Seeper/seemon/seedraking mit wunschwerten auf Schwarz/weiß und ich brings ihm bei (wenn du schwarz7weiß2 hast dann kannst dus ja eh selbst)

Frage nur was du anbietest, ich Züchte relativ gerne aber spezielle Anfragen dauern etwas. wenn das wesen egal ist dürte ich es in ein Paar tagen haben - je nach Glück. Bitte hab Nachsicht dass bei bestimmtem Wesen ich auch ca 1-2 Wochen brauchen kann.

Wenn du perfekte IV's willst kann ich leider nicht helfen weil den Aufwand hab ich mir selbst für mich nur bei 3 Pokemon gemacht und das kann dauern

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 18:35 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ist sehr nett dass du mir helfen willst, aber meine EV trainierten Pokemon sind alle Perfekt. Also alle 5*31 (Gibt ja fast immer 1 Wert das garnicht gerbaucht wird). Und auch Seedraking hätte ich gerne Perfekt. Klar 3*31 wäre auch nicht schlecht aber troztdem...

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 18:41 von Pokeyman

...wo liegt das Problem? Einen Tutor für Draco Meteor gibts doch in X/Y...
Züchte dir dein Seeper/whatever und bring ihm dann Draco bei...

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 19:12 von derschueler

echt jetzt? wo isn der?

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 19:40 von Pokeyman

Route 21

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 19:43 von derschueler

Aber kann Seedraking Draco meteor net nur durch den Tutor in S/W2 lernen?
war der meinung dass der standart Draco Meteor tutor in meiner Schwarzen Seedraking das net beigbracht hat

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 20:36 von Mighty_Rathalos

...jeder vollentwickelte Drache kann Draco lernen wenn er einen genug mag <.<
Ist und war schon immer so...

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 20:40 von derschueler

Zitat: derschueler: "er einen genug mag"
Das würde wohl den Grund erklären wieso dass des einzige Drachenpokemon war dass die Attacke net lernen wollte XD

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 20:53 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)