Kabuto besiegen (UNS 3 Full Burst)

hey leute ich bin jetzt beim bosskampf gegen kabuto mit sasuke und itachi bis zur der stelle wo kabuto zum erstenmal fast down ist komme ich nur dann wenn er sich geheilt hatt und ich dann mit itachi spiele bekomm ich ein balken runter oder etwas mehr aber dann bin ich schon tod troz heiltränken usw irgendwer ne idee wie ich den platt bekomme möglichst auf S Rang damit ich die Belohnung bekomme;)

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 17:43 von gandolfxx

2 Antworten

Heyho,
ohja... dieses Bonuskapitel hatte es in sich. Ich selbst habe für mich einige Sachen ausprobiert, bis ich den Kampf ordentlich auf Rang S absolviert habe.
Grundsätzlich solltest du Sasukes Hilfe in Anspruch nehmen, da sich somit die Teamleiste auffüllt. Sobald diese Leiste zur Hälfte gefüllt ist, unterstützt Sasuke automatisch beim Kämpfen.
Bei voller Teamleiste unbedingt den ultimativen Teamangriff ausführen, da es sonst Verschwendung wäre.
Anschließend ist die Teamleiste so oder so nach einiger Zeit wieder leer, also gehts erneut ans Auffüllen.
Zu den Quick Time Events gibt es nichts zu sagen, außer, dass du darin gut sein solltest.
Weiterhin solltest du dich mit der Steuerung auskennen. Ansonsten kann ich dir nur raten, vor dem Kampf ein vernünftiges Bento oder sonstiges Powerup zu verwenden. Ich selbst hatte eins, was Angriff und Verteidigung enorm erhöhte.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Ja also ich hab's beim 3. mal auf s geschafft hab aber auch alle Tränke verbraucht hatte die 4 besten dabei also insgesamt 20 Tränke und vorher das Donner-Mahlzeit Bento genommen. So richtig gute Tipps gib's sonst nicht weis ja nicht wie gut du im Spiel bist. SirMilesMcDoom hat das meiste schon gesagt. Ich hab halt sehr auf meine Tausch anzeige geachtet und bin dann eher von kabuto weg gegangen und hab mit Justus angegriffen damit sich die Leiste wieder füllt und bin dann an ihn rann und hab ihn oft auch mit der ulti getroffen.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 19:03 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)