Mit Franklin Hubschrauber bekommen (GTA 5)

Ich möchte die dritte Mission bei Dom machen, wo ich zu allererst auf die Spitze des Maze Bank Towers kommen muss. Nur leider weiß ich nicht, wo ich mit ihm einen Hubschrauber herbekomme.
Und deswegen frage ich hier, wie ich mit Franklin einen Hubschrauber bekommen kann.

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 19:28 von NoBullshit

2 Antworten

Geh zu den Fallschirmspring-Punkten. Meistens sollst du in einen Heli steigen. Versuch stattdessen den Piloten zu eliminieren (oft hebt er reichtzeitig ab und du stehst doof - mit 1 Fahndungsstern - da).

So hab ich das geschafft ^^

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 19:41 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man findet welche auf dem dach des Krankenhauses oder z.b. an der KFZ verwahrungstelle wo du deine fahrzeuge auslösen kannst. Ansonsten gibts östlich der karte am highway ein regierungsgebäude. Dort steht auch einer. Da muss man sich einen weg an der fassade entlang suchen um dort hoch zu kommen!

Bei youtube gibt es auch videos wo standorte erklärt bzw gezeigt werden, falls dir das hier nicht weiter hilft!

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 19:41 von SlevinK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)