Nächster Teil 2015? (Ratchet & Clank - Nexus)

Wenn diesmal einer für die ps4 kommt der so wie a crack in time wird wird es doch erst 2015 kommen oder?

Frage gestellt am 06. Februar 2014 um 22:26 von buddy00

9 Antworten

Was meinst du denn mit "Wenn er so wie 'A Crack in Time' wird"? Ich gehe zumindest mal davon aus das ein PS4-Rachet and Clank nicht vor 2015 erscheinen wird.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 19:07 von MonsterHunter333

ja ich auch aber damit wieder so groß oder gar größer als a crack in time

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 10:00 von buddy00

Achso, ok.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 10:13 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?
Denke auch nicht, dass es vor 2015 kommt. Aber vielleicht haben sie schon, angefangen zu arbeiten noch bevor Nexus? Meiner Meinung nach, sollen sie lieber alle 2 Jahre ein R&C raus bringen, anstatt jedes Jahr nur ein kurzes R&C Spiel. Wir bekommen 2014 vielleicht R&C Nexus für Vita oder auch noch die Collection für Ps Vita.

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 15:42 von phineas

Das wär schon geil. Hoffentlich aber Ruckelfrei. Nicht so wie bei Jak and Daxter.

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 00:17 von MonsterHunter333

Des beste wäre 2015/6 ein R&C was so gut wird wie der 3. Teil, und so lang wie a Crack in Time. Des wäre richtig Nougat

Antwort #6, 20. März 2014 um 00:26 von reddeadtime

Wir lagen richtig. Das nächste Spiel (ein Remake des ersten Teils) kommt zusammen mit dem Kinofilm 2015.

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 13:23 von MonsterHunter333

Wird das ein Vollpreis Titel? Ich verstehe nicht, ob es einfach R&C 1 mit besserer Grafik sein wird? Vielleicht verstehe ich es auch falsch und es ist sozusagen ein neues Spiel?

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 19:00 von phineas

Es soll grafisch mit aktuellen PS4-Titen vergleichbar sein. Was man zur Story weiß: Es soll erzählt werden wie Ratchet und Clank sich kennengelernt haben. Im Herbst soll es dann erstes Anschaumaterial geben. Also, es wird ein neues Spiel, mit der Story des ersten Teils. Der Film soll dann praktisch die Verfilmung des Spiels sein. Beides erscheint zeitgleich (2015).

Antwort #9, 21. Juni 2014 um 15:51 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)