Hilfe bei corvus 2 Phase (Dragon Quest 9)

Ich brauche Hilfe ich habe einen paladin lvl 40, eine Priesterin lvl 41, einen kampfkünstler lvl 41 und einen Dieb lvl 40 und ich schaffe corvus in der 2 Phase nicht ich müsste wissen wie man ihn am leichtestens besiegt und ungefähre lebensangabe danke im voraus

Mit freundlichen grüßen : Jamie_P

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 09:39 von Jamie_P

5 Antworten

Lass den Paladin Duldsamkeit machen am besten vorher Zauberspiegel machen.
Priesterin heilt den pala im notfall die grupep versteht sich.
Kampfkünstler lässt du angreifen oder lässt ihn sich immer auf 100 konzentrieren und attackst dann.
Dieb kannst auch angreifen lassen (hab nie einen Dieb dabei gehabt deswegen schreib ich das mal einfach so dahin^^)

Corvus hat glaube ich so um die 3000 tp genau weiß ich es leider nicht,

viel Glück :)

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 16:25 von Yoshimitzu1992

hmm... normalerweise schafft man ihn erst so mit stufe 48 +/- 2
kk erst mit aufputschen und konzentrieren auf 100 bringen, dann angreifen
welche Waffe haste denn für jeden?

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 13:46 von hunterallstar99

Also ich habe für paladin das Schwert: Drachentöter, für den kampfkünstler denn Fächer: Sternenfächer, für denn Priester denn Stab: Zauberstreitkolben und der Dieb hat die klauen: Feuerklauen

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 13:56 von Jamie_P

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das mit 48 stufe stimmt nicht habe Corvus mit gruppe unter lvl 40 besiegt habe die beschriebene Taktik verwendet. Die Waffen die du hast Jamie reichen vollkommen aus um ihn zu besiegen es kommt nur auf die Taktik an :)

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:28 von Yoshimitzu1992

Habe Corvus auf Level 29 geschafft durch Teamtodesstoß

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 19:56 von amokchopper195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)