Vaydr Jagdgesellschaft (Skyrim)

Hallo Leute

Ich hab ein Problem und zwar geht es wie ihr schon wisst aus der Überschrift um diese Mission.
Ich hab die bestimmt 10 mal bei anderen Spielständen gemacht. Jedenfalls fang ich die Mission ganz normal an bei Taverne in Falkenring wo ich die Wirtin frage. "Sie sagt das die Gruppe Richtung ..." , gut ich geh dahin und normaler Weise sitzt der Vaydr am Baustamm und bittet dich das du ihn ein Trank gibst damit der überlebt. Bei mir kommt der mir entgegen gerannt und bedankt sich das ich ihn gerettet hab obwohl ich nix gemacht. So jetzt soll ich seine toten Freunden bergen - hab ich auch dann gemacht. Er bedankt sich für die Hilfe und gibt mir den Dolch. Ich reis denn nach Falkenring um die Wirtin zu benachrichtigen. So ich will die Wirtin benachrichtigen sie bedankt sich für die Rettung. Allerdings wird die Mission nicht beendet und der Vaydr rennt mit dem Mapmarker in der Taverne rum.

So kann mir einer da helfen wie ich die Mission beenden kann das wär nett :)

PS: ich raub seine Freunde in der Höhle aus die brauchen ihr Zeug ja eh nicht mehr, hat es vllt. damit zu tun?
Und den Namen von dem Jäger heißt so ähnlich bin mir da aber nicht sicher.

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 13:40 von Skyrimsuchtii1993

4 Antworten

So ich hab nochmal nach langen Suchen nachgeguckt wie der Jäger hieß.
Sein Name lautet ... wartet kommt gleich ... VALDR

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 13:49 von Skyrimsuchtii1993

Auch wenn der nichts annimmt, heil den doch einfach mit heilende Hände (Wiederherstellungszauber), schaden kann das ja nicht.
Versuche das in der Kneipe, wenn das nichts bringt lade den Spielstand wo er auf den Baumstamm sitzt und heile den einfach ungefragt, auch dann, wenn er auch nichts annehmen will.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 15:20 von Goldzwerg

Hast du deine Belohnung gekriegt? Dann lass ihn doch mit Questpfeil rumlaufen^^ Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Valdr ist das ein Bug, evtl mit
setstage dunMossMotherQST 10
gefolgt von
setstage dunMossMotherQST 20
zu beseitigen.
Dass er sich sofort für die Heilung bedankt hat könnte laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Moss_Mother_Cav... an deinem recht hohen Level liegen, ein andrer Bug.

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 19:27 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@goldzwerg ich hab leider kein anderen spielstand außer den einen.
und
@cyara deiner antwort versteh ich überhaupt nicht sorry mein lvl ist gerade lvl41 und den glücksdolch hab ich auch von den schon bekommen aber die quest wurde nicht für erledigt geklärt

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 16:05 von Skyrimsuchtii1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)