Pokemon mit besonderen Statuswerten (Pokemon Y)

Hallo , wie oben schon steht suche ich Pokemon mit besonderen Statuswerten, ich habe online gegen einen Trainer mit einem Chaneira gekämpft (Bewertet 1756 Punke) und der hatte mit dem Ding alle meine Pokemon nach 20 min. gekillt, seine Attaken waren Toxin , Delegator, Weichei und Geowurf. ich habe mir dann online die Statuswerte angesehen 700 nochwas KP , kein Angriff aber Verteidigung , und nun wollte ich mal fragen on vlt. jemand von euch noch Pokemon mit besonders extremen Statuswerten kennt. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 14:24 von Drakona

2 Antworten

die frage ist nicht welche pokemon krasse werte haben sondern was du aus einem pokemon machst. Klar chaneira hält viel aus, aber du kannst es genauso mit etwas stalliges down kriegen, wenn du den gegner nerven willst :D aber ein guter konter wäre beispielsweise durengard..kannst dich selber mit schwerttanz boosten und mit sanctoklinge zuschlagen :)

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ninjask mit extremer init...
Zwirrklop mit evolith hat extrem hohe Verteidigungswerte...
Mega Flunkifer und (Mega)-Meditalis haben einen hohen Angriffswert...
Chaneira/ Heiteira haben die besten KP...
Ramoth hat nen guten Spez. Angriffswert...

Legis hab ich einfach mal weggelassen. Ansonsten guck dir auf Pokewiki die Ranglisten der einzelnen Statuswerte an.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)