Einmal bezahlen und ALLE inhalte? (Guild Wars 2)

hey leute, wenn ich das spiel einmal kaufe hab ich ja keine monatlichen kosten aber hab ich auch alle inhalte also jede quest jede instanz etc. oder muss ich dann auch nochmal bezahlen um bestimmte quest machen zu können?

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 16:04 von CrazyPro97

4 Antworten

1. Du erhältst alles und kannst an jeder bisher erschienenen und erscheinenden Inhalten teilnehmen.
2. Es gibt einen Gemshop, in denen du dir Kleinigkeiten, Annehmlichkeiten und Optisches kaufen kannst.
3. Du kannst allerdings ingame Gold in Edelsteine umtauschen.
4. Es wurde zwar nie offiziell angekündigt, aber da es der Vorgänger schon so gemacht hat, wird es wahrscheinlich Addons geben. Die müssen natürlich gekauft werden. Aber so etwas wurde noch nie bestätigt.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 16:57 von cs24

okay super danke ich werde es mir aufjedenfall holen :D

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 13:52 von CrazyPro97

Was ein Mist, glaubst du das nach 1½ Jahren noch ein Add-on für gw2 rauskommt? Außerdem hat A-net schon von Anfang an bekannt gegeben, dass es keine kostenpflichtigen Erweiterungen geben wird.

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 18:38 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Bei GW 1 wars ja auch so dass das erste DLC nach mehr als einem jahr rauskam ...

Antwort #4, 09. April 2014 um 08:48 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)