alle gen 6 shinys (Pokemon X)

habe alle gen 6 shinys mit richtiger fähigkeit wesen etc und mindestens 5*31 braucht wer eins wen ja meldet euch manche habe ich halt als level 1 unentwickelt und andere sind schon von mir auf 100 gespielt und ev trainiert
also meine frage braucht wer was und wen ja was gebt ihr mir.

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 19:32 von FullKushala

25 Antworten

alle 6.gen in shinys, auch die legendären o.O?!?

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 19:33 von Sandfall

Du meinst bestimmt 5. Gen

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 19:37 von Parserval

hey brauche balgoras und resladero kann dir für beide ein shiny legi geben

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 19:37 von pokemonXjunky

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Genau sonst wäre das ein Bischen Cheater like

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 19:38 von kammy1001

suchst du denn noch was bestimmtes?

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 19:38 von Bonkoman

auch ein shiny Sabbaione oder Flauschling mit Entlastung und dem Wesen Kühn? wenn ja hätte ein shiny Darkrai was ich anbieten kann oder ein shiny Kyogre mit 6x31Dvs

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 19:38 von alici

Hätte gerne shiny fynx,froxy,balgoras
Biete victini,shiny bisasam,shiny rotom,darkrai

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 19:38 von NarutoEremitenModus

ne da habe ich nur yveltal mit mäßigem wesen und 3*31 aber das ist nicht zum tausch

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 19:40 von FullKushala

Interesse an meinen genannten pokemon?

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 19:42 von NarutoEremitenModus

nein meine gen 6 also x und y und ja flauschling habe ich mit entlastung und bauchtrommel
froxy und fynz habe ich beide auf level 1 habe aber auch quajutso level 100 das wäre dan aber physisch

Antwort #10, 07. Februar 2014 um 19:43 von FullKushala

sry naruto habe ich alle shiny rotom habe ich sogar 3 verschiedene auf s def s ang und norm def alle in kalos gezüchtet

Antwort #11, 07. Februar 2014 um 19:45 von FullKushala

was ist mit meinem Angebot balgoras und resladero für ein shiny legi zb rayquaza

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 19:46 von pokemonXjunky

Brauche nur fynx und froxy
Für victini und shiny bisasam? (bisasam hat 5*31)

Antwort #13, 07. Februar 2014 um 19:46 von NarutoEremitenModus

ich suche nur andere shinys die im ou tier gespielt werden können dürfen auch ou so sein nur uber nicht zu bisasam kan ich nur sagen habe ich schon mit 6*31 und zuchtattacken

Antwort #14, 07. Februar 2014 um 19:50 von FullKushala

hast ne pn

Antwort #15, 07. Februar 2014 um 19:54 von gelöschter User

hast du ein weibliches shiny fynx?

Antwort #16, 07. Februar 2014 um 20:06 von Usagi1904

muss kucken obs weiblich ist einen moment geduld

Antwort #17, 07. Februar 2014 um 20:07 von FullKushala

wenn es weiblich ist, würde ich dafür fast alles hergeben!

Antwort #18, 07. Februar 2014 um 20:20 von Usagi1904

bräuchte shiny froxy kann dir 6*31 dv shiny nebulak und shiny metagross auch mit 5*31 gebens schick mir ne pn^^

Antwort #19, 07. Februar 2014 um 20:37 von Zero654

es ist leider männlich usagi aber hat vf

Antwort #20, 07. Februar 2014 um 21:11 von FullKushala

in männlich hab ich das schon, suche es echt nur in weiblich :/

Antwort #21, 07. Februar 2014 um 21:20 von Usagi1904

ich hatte beides mir war das geschlecht aber lachs also habe ich das andere meinem kumpel gegeben

Antwort #22, 07. Februar 2014 um 21:28 von FullKushala

aw ._.
Das ist mein lieblings pokemon und ich mag es am liebsten in weiblich... suche shon gefühlte jahre danach xD

Antwort #23, 07. Februar 2014 um 21:35 von Usagi1904

xD ich habe 3 stunden suchen müssen für 2 xD

Antwort #24, 07. Februar 2014 um 21:45 von FullKushala

naja ich hab meins ziemlich schnell gefunden, jetzt such ichs halt in weiblich aber irgendwie hat das keiner q.q

Antwort #25, 07. Februar 2014 um 21:47 von Usagi1904

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)