Verzauberungsprobleme (Skyrim)

hey leute,
ich habe versehentlich einen gefundenen Gegenstand, welcher einen schwachen Zauber enthielt, entzaubert und folglich zerstört... Nun habe ich einen Gegenstand mit selben, aber wesentlich stärkerem Zauber gefunden, welchen ich nun nicht entzaubern kann, da der schwächere schon im arkanen Verzauberer ist.. gäbe es denn eine Möglichkeit diesen schwächeren Zauber zu entfernen ?
Danke..

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 19:34 von lukanero89

1 Antwort

Es ist egal wie Stark der Zauber auf dem Item ist, den du entzauberst.
Die Stärke der Verzauberung richtet sich nach deinem Skill.
Ich versuchs dir anhand eines Beispiels genauer zu erklären:

Nehmen wir an, du findest ein Kurzschwert welches deinen 1H Skill um 10 erhöht.
Du entzauerst das Schwert und hast nun die möglichkeit jede Waffe mit diesem Zauber zu belegen.
Allerdings nicht mit der oben erwähnten erhöhung +10, sondern je nach dem wie hoch dein Skill ist.

Also kurzgesagt: Du lernst nur die Art der Verzauberung, die Stärke des Effekts hängt von deinem können ab.

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)