Biete einige pokemon (Pokemon X)

Shinies:
Knarksel
Kryppuk

Legis:
2 Mewtus
Event Mewtu
Zaptos
Lavados
Arktos
Raikou
Ho-Oh
Lugia
Celebi
Latios
Kyogre
Vespit
Selfe
Tobutz
Palkia
Cresselia
Girantina
Heatran
Terrakium
Kobalium
Vidirium
Reshiram
Event Genesect

Suche Legis,sinies etc...

FC:4854-6573-5488

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 19:48 von arkane08

13 Antworten

Was willst du für das genesect haben? Haben eine große Auswahl an shinys darunter milotic Groudon viele Starter knacklion kapuno kindwurm und paar mehr noch...Nein Code is 5214 9792 8387

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 19:53 von Yasin

Schreib mir einfach eine pn mit allen pokemon die du bieten kannst.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 19:55 von arkane08

Kp wo ich pn schreibe deswegen einfach hier...also die sind alle in shiny...volbeat kapuno Groudon lavados voltolos boreos serpifeu hydropi feurigel geckabor ottoaro Bronzel knacklion octillery bisasam glumanda tanhel ignivor milotic karnimarni endivie Checkst plinfa panflam...die kann ich alle anbieten

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 20:03 von Yasin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Tauscht du auch 2 gegen Genesect...?

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 20:04 von arkane08

Kommt drauf an hast du noch iwas was du noch drauf legen könntest dann...und welche würdest haben wollen?

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 20:10 von Yasin

Tanhel und Geckabor.Welche wesen und attacken haben die beiden?
Ich könnte ein item oder DV pokemon dazugeben...

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 20:12 von arkane08

Wesen weiß ich jez nicht. Müsste ich gleich mal gucken aba die beiden sind okay...aba bin erst so ine halben Std spätestens zu hause...is das genesect deutsch? Hab dich auch schon registriert

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 20:19 von Yasin

Es ist deutsch ja.

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 20:21 von arkane08

Alles klar ich sag mal so guck mal viertel vor...neun Uhr so nochmal hier rein dann schreib ich wenn ich on bin...okay?

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 20:26 von Yasin

Is das ein event genesect also mit dem Roten Ball?

Antwort #10, 07. Februar 2014 um 20:39 von Yasin

Ja ist es

Antwort #11, 07. Februar 2014 um 20:41 von arkane08

Okay komme jez on

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 20:44 von Yasin

Dnake,Schöner tausch ^-^/

Antwort #13, 07. Februar 2014 um 20:49 von arkane08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)