Cheatfilter (Pokemon X)

Ist es Glückssache ob ein Polémon durchgelassen wird in der PokéBank oder was.
Dann manchmal will ich ein selbstgefangenes durchlassen und es funktioniert nicht. Und wie schafft ihr dann ein Shiny Mew durch?! Das gibt's doch nicht mal als Event, oder?^^

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 20:13 von Georg3201

10 Antworten

das liegt meiner meinung nach an der herkunft der pokemon

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 20:17 von kammy1001

ne meine 3 arceus und meine 2 shaymins die ich in perl übern gts bekommen hab die können auch nicht rüber getauscht werden

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 20:21 von Syroo

Shiny mew gibt es in der japanischen smaragd edition

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 20:24 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
da haben wir es ja ^^ 3 arceus und 2 shaymins per gts ^^ 100% cheat. pokemonbank blockiert gehackte / gechetete pokemon.

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 20:25 von ostitoasti

ja ich dachte mir schon das es cheat pokemon sind aber ich wollte damit nur sagen das es nichts mit der herkunft zutun hat wie es in antwort 1 vermutet wurde

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 20:31 von Syroo

meine mit herkunft die orte oder region z.B deoxys hab ich in diamant gecheatet und konnte nicht über pokebank rübertauschen da es deoxys nicht in Sinnoh frei fangbar ist so ist es auch mit jirachi

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 20:43 von kammy1001

Also, ich muss der 1ten Antwort zustimmen denn gecheatete PKMN können GETAUSCHT werden.. zB. habe ich mehrere meine EV-Trainierten PKMN die ich auch durch Cheat bekommen habe rübergetauscht..

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 21:00 von White_Fang_Kakashi

ich habe arceus mit der azurflöte bekommen von der halle des Lebens trotzdem ging es nicht

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 22:18 von gelöschter User

Ist die azurflöte gehackt wurden das selbe Problem habe ich auch.Die Bank erkennt auch gecheatete azurflöte.

Antwort #9, 08. Februar 2014 um 01:45 von Prototype2012

Nein ist sie ja nicht als dir azurflöte verteilt wurde habe ich sie mir geholt

Antwort #10, 08. Februar 2014 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)