Keine Ahnung wie es weiter gehen soll (Pokemon Y)

Ich hab mir in Rot damals ein Mew gefangen und dies auch jedes mal mit in die neuen Generationen und Spiele genommen (hab alle gespielt). Jetzt wollte ich es von der Schwarz 2 nach Pokemon Y übertragen und musste leider vestellen das Pokebank bzw. Pokemover den transfer nicht zulässt (nicht einmal meine zwei anderen die ich von Events haben funktionieren). Ich muss ehrlich sagen das ich ohne meinen kleinen Liebling keine Lust habe weiterzuspielen.

Jetzt meine Frage was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 20:25 von OnePieceOberfreak

2 Antworten

Lies das: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.sh...

hoffe es hilft dir ;)

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 20:48 von Y2J148

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...du meinst abgesehen davon festzustellen das es von vorn herein nicht möglich ist etwas von Rot/Blau/Gelb weiter als bis in Gold/Silber/Kristall zu übertragen?

Nix. Wenn der Mover das Ding nich durch lässt, gibt es nichts das du dagegen tun kannst.
Pech~

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 21:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)