der helikopter (007 - Die Welt ist nicht genug)

wie zerstört man den helikopter in der runde die straße der wege 2?
gibt es einen besonderen trick oder muss man mit einer besonderen waffe auf den helikopter schießen? bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

5 Antworten

sry.
ich meine die stadt der wege 2.
brauche dringend hilfe.

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:35 von gelöschter User

du brauchst raketenwerfer um den helikopter auszuschalten.

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:43 von konrat94

hey, konrat94!
kann man die raketen auch irgendwie lenken?

Antwort #3, 18. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

jo kann man, in dem du auf manuel ziel machst und sie somit kontrollierst.

Antwort #4, 02. September 2008 um 10:43 von konrat94

Der Sentinel Raketenwerfer liegt im Kofferaum von dem Auto, dort liegt auch unendlich neue Munition bereit.

Um den Helikopter zu zerstören habe ich einen etwas abartigen Tipp. Greif ihn frontal und direkt an! Mit den Lenkraketen triffst du den eh nicht und es dauert ewig. Leichter geht es wenn du den Raketenwerfer hast und auf "Automatik" umstellst, also KEIN Lenkraketenmodus! Nun rennst du vom Auto zu der Brücke die daneben offen steht. Stell dich mit dem Rücken an die Brücke, der Helikopter beschießt dich nun mit dem MG, zieht aber kaum Energie. Der Heli pendelt sich nun ein und steht direkt über dir, das ist deine Gelegenheit. Baller ihm sofort direkt 4 Raketen unten drunter! Deswegen auch kein Lenkraketenmodus, weil du so wirklich alle 4 nacheinander rausfeuern kannst. Dann schnell nachladen und mit den anderen 4 Raketen auch versuchen zu treffen. Da der Heli nun nen bissel rumfliegt kannst du neue Raketen holen. ABER umbedingt 8 neue Raketen holen und nicht nur 4! Und nun wieder zur Brücke laufen und alles von vorne.

Auf die Art kannst du den Heli auch auf 00 Agent besiegen!

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 12:16 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 007 - Die Welt ist nicht genug

Letzte Fragen zu 007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)