Wichtige Frage (New Leaf)

Wie bekomme ich einen Hohen Rübenpreis meiner steht immer so ab 130 Sternis mehr hatte ich noch nie wie soll ich bitte gewinn machen wenn er bei mir immer so niedrig ist?
und wenn ich eine Frage stelle Antwortet eh keiner darauf gibt es einen trick oder nicht wenn nicht dann frag ich mich wie man bitte an die Medallie kommt habe erst die erste.

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 21:12 von xXShadowXx99

9 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß das mit dem Rübenpreis scheinbar völliger Zufall ist wie er ausfällt. Oder aber, Nintendo hat es so eingerichtet, daß man immer einen niedrigen Preis bekommt wenn man Rübenschwemme hat und gewissermaßen so "gezwungen" wird in einer anderen Stadt nachzufragen. (Man will ja alle Kids ins Net locken...)
Bei mir war mal ein Preis von 650 Sternis und das genau in der Woche als ich keine Rüben gekauft habe...^^

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 21:23 von Reggi59

Rosina wechselt 2 Mal am Tag ihre Preise: 0:00-11:59 und 12:00-23:59 außer Sonntags^^

Es ist so gesehen eigentlich glück... ich hatte erst einen preis von ca. 60 der bis 30 runter gesunken ist und am nächsten Tag plötzlich lag der bei 168 am nächsten 156. Aber auch, dass 1 ganze Wochelang der Preis nie höher als 80 Sternis betrug -.-

Meinst du die Medailen von der Insel? Einfach die Ausflüge machen^^ kannst auch mit mehreren Personen. Je öffter du ein Spiel spielst, deso schwierigere Stufen schaltest du freu, diese haben unten beim Zettel 1 Stern oder 2 oder 3, bei 3 Sterne spiele bekommste du 12 Medailen
1 Stern=6 2=8 3=12, je nach spiel (Riesenlibellenfangen 3 Sterne, hatte ich bei 20 Libellen 20 Medaillen bekommen^^) Spielst du mit anderen Personen bekommst du nochmal ein paar zusätzliche.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 21:24 von Seraphire

@Seraphire
Er meint sicher die Medaillen für den erfolgreichen Rübenhandel. ;)

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 21:26 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mhh... Abzeichen nennt man die .. =o verwechslung ;3

Laut einen Foren:
Bronze - Erhandle insgesamt 500.000 Sternis durch Rüben
Silver - Erhandle insgesamt 3.000.000 Sternis durch Rüben
Gold - Erhandle insgesamt 10.000.000 Sternis durch Rüben

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 21:33 von Seraphire

Alles klar... ^^
Und wie ist das wenn man in einer anderen Stadt seine Rüben verkauft ?
Bekommt man dann auch das Abzeichen ?

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 21:58 von Reggi59

Gute Frage =o bei Insekten und Fischen, zählt ja der Eintrag, danach kommt Helios und gibt dir die Abzeichen, beim verkaufen weiß ich es nicht...

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 22:05 von Seraphire

Ich werde es leider nicht herausbekommen, weil ich nur knapp über 400.000 Sternis Umsatz gemacht habe und da gibt es laut deinen Angaben kein Abzeichen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ^^

Also @xXShadowXx99,
bleib ebenfalls dran und versuche weiter dein Glück. ;)

Antwort #7, 08. Februar 2014 um 08:52 von Reggi59

Ja, die Abzeichen bekommt man auch, wenn man die Rüben in einer anderen Stadt verkauft ^^ Außerdem zählt für das Abzeichen der Ankauf genauso wie der Verkauf :) Angenommen du kaufst für 1 Million Rüben und verkaufst sie für 2 Millionen, hast du schon für 3 Millionen mit Rüben gehandelt.

Antwort #8, 08. Februar 2014 um 11:38 von Palutena

Ja wenn das so ist... dann werde ich morgen mal meine einsame Million platt machen. ^^

Antwort #9, 08. Februar 2014 um 15:10 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)