Detektor (Pokemon Rot)

wo muss DETEKTOR gibst? bitte wer jemnd hilft mich

Frage gestellt am 05. August 2008 um 19:52 von Belinda

9 Antworten

Grammatik- und Satzstellungsprobleme? Egal. Geh in Orania City ganz nach rechts über das Grasfeld, dann kommst du ín ein Haus, in dessen zweiten Stock ein Gehilfe von Prof. Eich ist. Der gibt dir dann den Detektor, wenn du mind. 30 versch. Pokémon gefangen hast. (Achtung: die Anzahl muss nicht 30 sein, hab ich nicht mehr im Kopf)

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:12 von cs24

ok ich schon gibt mich Detektor fertig dann?

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:21 von Belinda

Grammatik- und Satzstellungsprobleme? Egal. Ja, schon gibt er dir den Detektor. Weiß du wie man ihn einsetzt?

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:05 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ja danke dann ich frag dich was ist das EP-Teiler? klappt nicht gehe bei Vertania City und Saffronia City wie?

Antwort #4, 08. August 2008 um 22:20 von Belinda

Grammatik- und Satzstellungsprobleme? Egal. Wenn du EP-Teiler bei dir hast (bei den Items) Dann bekommt das erste Pokémon nur die Hälfte aller EP-Punkte von einem Kampf und der Rest wird auf alle Pokémon verteilt, die du dabei hast. (Das erste Pokémon bekommt auch etwas). Den EP-Teiler bekommst du wenn du mind. 50 Pokémon gefangen hast in Fuchsania City (Ausgang nach rechts). Und was heißt dein zweiter Satz?

Antwort #5, 09. August 2008 um 11:42 von cs24

ok ich klappt schon holt bei EP-Punkte. und weiter hm? und ich will gehe bei vertania City und Saffronia City aber gehe nicht polizei sag schlossen was meinst er? bitte hift mich jemand

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:53 von Belinda

Grammatik- und Satzstellungsprobleme? Egal. Du möchtest in Saffronia City rein? Wenn ja, dann kauf dir in Prismania City etwas zu trinken (oberster Stock des Kaufhauses) und gib es dem Wächter.

Antwort #7, 11. August 2008 um 12:25 von cs24

@cs das nervt hör jetzt auf damit! man zock das speil normal weiter irgenwo ist ein von professer eichs kollegon und er gib ihn dir wen du 20 oder so pokemon fängst

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:35 von gelöschter User

viele danke euch hift mich ;) CS24

Antwort #9, 17. August 2008 um 14:46 von Belinda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)