bisasam oder schiggy? (Pokemon Y)

tach habe gestern neu spiel gemacht und fynx als starter genommen und war am überlegen bisasam oder schiggy zu nehmen weiß aber nicht welches habe zwar auf pokewiki die stats vergleich aber bin mir trz noch unsicher und glumanda nehme ich nich da ich es schon hatte auh mit dem richtigen wesen usw aber habe nie was in der entwicklung des sp-ang werts was gemerkt besonders in der mega entwicklung da blieb der wert in meinen augen gleich aber der ini wert hatte sich erhöht nur der sp-ang wert nich aus diesem grund fällt glumanda weg


also schiggy oder bisasam ?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 01:46 von AnimeFreak4Ever

3 Antworten

Naja.. Du spielst Y, so zu Glumanda: Als Glurak durch die Megaentwicklung von max 348 auf max 458, das ist schon nen ziemlicher unterschied, der einiges wegfetzen kann. Initative? Kann nicht, Bei der Megaentwicklung erhöht sich dieser Wert bei Glurak nicht.

Und nimm Bisasam. Gib mir hier deinen Freundescode dann schenk ich dir nachher wenn wir beide on sind ein schillok lv 30.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 03:42 von Y2J148

und zu dem megastein des anderen: den kannst nachher fuer 1-999.999$ kaufen. je beliebter du in der stadt bist desto weniger musst du zahlen.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 03:55 von Y2J148

dass mit dem mega setin weiß ich schon und danke für dass angebot mit dem schillok aber ich lehne ab meine nachbarn haben auch ein turtok

und dass mit dem glurak war aber so habe mich selber gewundert warum dass so ist, naja ist ja jetzt auch egal weiß jetzt nur so sehr ich glurak mag trz nehme ich kein glumanda mehr es sein denn ich habe ein glumanda mit gluraknit x und dass wesen für angriff danke schonmal auch für diese antworten

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 04:21 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)