Rathian und Rathalos Platten (MH 3 - Ultimate)

Hi,
ich suche seit einiger Zeit die Rathalos und Rathian Platten um meine Doppelklingen aufzurüsten. Ich weiß,. dass man den Schwanz abhacken soll und den Kopf sowie die beiden Flügel zertrümmern soll.
Trotzdem finde kriege ich nicht die Platte. Also nun zu meiner eigentlichen Frage:
Steigt die Wahrscheinlichkeit wenn ich ihn fange oder ihn im Online Modus töte?
Könnt ihr mir noch mehr Tipps geben die Platte zu kriegen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 08:38 von henrik4

11 Antworten

Da ich weiß, in welche Waffe du sie aufbessern willst, sage ich dir: Lass es und mach dir die Agnaktor DS. Die sind viel besser.
Aber da du irgendwann mal die Platten brauchen willst, sage ich es dir.
Flügel muss man nicht zerstören.
Das einzige was du machen musst, ist Kopf zerstören, Schwanz cutten, Shiny Drops aufheben und fangen. Die ist sehr selten, also mach keine zu großen Hoffnungen.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 09:09 von MysticDX

Ich drück das mal in zahlen aus die droprate für sone platte liegt (im lowrank) ungefär bei 10 %

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 09:22 von onepiece_gamer

Eher, 1-3%.

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 12:37 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ne die is im vergleich ziemlich hoch

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 13:15 von onepiece_gamer

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 13:23 von MysticDX

und ich hab erfahrung und keine quellen nötig

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 19:19 von onepiece_gamer

Jedoch sind Zahlen vertrauenswürdiger als Erfahrung.
Du hattest wenn, dann nur Glück.

Antwort #7, 08. Februar 2014 um 20:25 von MysticDX

ja narürlich wenn du meinst das erfahrung auf 3 spielständen immernoch glück is lass ich dir deinen irrglauben ich werd nich weiter diskutiern

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 12:37 von onepiece_gamer

*FACEPALM* Hahaha alter ... Vermutlich hat onepiece nur en guten tabel erwischt ;) kommt auf den tabel an wie hoch die wahrscheinlichkeit ist , dass etwas seltenes dropt.

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 17:33 von darthluca

Nein, kommt auch nicht auf den Table an.
Wie gesagt die Chance bleibt 1-3% im Lowrank und er hatte nur Glück.
Wenn er jedoch immer noch Capcom widersprechen möchte, dann kann er das tun.

Antwort #10, 10. Februar 2014 um 18:42 von MysticDX

Also erstmal Mystic 1-3 % sinds schonmal nich denn auf der seite steht schon in den breakrewards beim gesicht das die chance 4% beträgt und wenn man alles miteinberechnet und den tail ausbeutet,alle shiny drops einsammelt und alles am körper breakt was man breaken kann UND das monster dazu noch einfängt, sollte man in jeder quest mindestens eine platte bekommen ause man hat wirklich pech -.-

Antwort #11, 06. März 2014 um 12:35 von oOAlexatchuOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)