Hab ich sie geschrottet? (NfS ProStreet)

Hi,
Ich habe zu Weihnachten die PS3 samt NFF Pro Street bekomen, doch schon nach 3 Tagen hat sich die Playstation beim Laden aufgehängt, und ist beim 2. Mal abgestürzt. Kühler macht zwar keine komischen Geräusche, sie liest aber keine Spiele mehr, woran iegt das, hat jemand ne Ahnung?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 22:50 von LancerEvo

7 Antworten

Kaputt

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 11:09 von gelöschter User

Ach ne gestern umgetauscht

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 22:19 von LancerEvo

ast reine leistung, du hast sie zu 100% geschrottet

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 14:16 von harsstone

Jap, wie auch immer dir das gelungen ist...oder den Jungs von deinem lokalen Flughafen! Mir ist es auch so ergangen, habe sie auch getauscht und seit dem keine Probs mehr!

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 03:53 von redsf

meine ist einmal kapput, hab umgetauscht, und jetzt behandle ich sie wie ein baby.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 21:25 von denca

is schon lang her ich weiß jetz au was los war, dads is ne kinderkrankheit von sony hat sich aber inzwischen behoben durch diversre aktualissierungen ;)

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 09:46 von LancerEvo

Von der Kinderkrankheit blieb ich verschont (Habe ja einen treuen Router und somit war meine PS3 gleich aktuell), doch bei mir war es das Blue-Ray-Laufwerk. Das Mistding ist nämlich extrem sensibel!

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 05:40 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)