Motor/Gangschaltung (GT 6)

hi hab da mehrere Ami schlitten getunet, bekomme aber ab dem 5. Gang keine Power mehr auf der geraden; weiss jemand wie man die Steuerzeiten besser einstellt bei so Musklecars?

Hab auch 6. Gang und Voll anpassbares Getriebe eingebau, bekomme aber die genaue einstellung nicht hin.

JEMAND NE IDEE ? ? ?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 10:36 von Camaro81

16 Antworten

Wozu den letzten Gang erreichen wollen..wenn ich dich bereits mit Gang 3 verblase(?)..kleinkariertes Denken ist beim Tunen weniger wünschenswert..im Fall GT6 kannst du beliebig vorgehen..du kannst dein Getriebe so eng schnalle..dass du bei 100kmh schon am Ende des letzten Gangs bist..oder so weit aufmachen..dass du beim 3 Gang bereits deine absolute Höchstgeschwindigkeit erreichst..spiel dich damit..setze dich damit auseinander..denn wenn man dir das vorkaut..wirst du es niemals selbst begreifen.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 15:42 von bangorrhea

Muscle Cars sind nicht für Höchstgeschwindigkeit Rennen gebaut warum denkst du haben alle einen Kompressor der gleich die Leistung bringt und keinen Turbolader? An deiner Stelle würde ich Übersetzung kürzen um mehr Beschleunigung zu holen statt auf Höchstgeschwindigkeit zu experimentieren die Klassiker haben Standard auch nur 4 Gänge. Falls du einen Spoiler hast kannst du den Anpressdruck verringern da geht mehr Top Speed auf kosten des Handlings für.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 17:06 von ROAD_RUNNER

Road Runner sei so gut und lern endlich einmal lesen..er hat nicht gefragt..ob sein Muscle für "Hochgeschwindigkeitsrennen" zugelassen ist..
Zudem redest du weiteren Bullshit..von wegen ALLE MUSCLE hätten Kompressoren..
Ein Tipp von mir an dich..Road Runner..wenn du dir nicht 100% sicher bist..gib bitte gar keine Tipps mehr..denn damit richtest du weitaus mehr Schaden an..

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 17:38 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Am besten gibst keine Tipps mehr in keinem einzigen Satz erwähnst du wie man die Höchstgeschwindigkeit erhöht. Das mit der Beschleunigung war ein tipp nur so am Rande was nur du nicht verstanden hast der ABSOLUT KORREKT IST!

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 18:34 von ROAD_RUNNER

Vielleicht schreibst du mal ohne den Google Translator einzuschalten..ist ja grausam..dein Deutsch..
Zudem gab es zu EINSTELLUNGEN bereits mehr aus genug Tipps..der werte "faule" Herr sollte lernen..mit der Suchfunktion umzugehen..aber du Road Runner bist ja bekannt für deine aggressive Haltung und das Anzetteln subversiver Unruhen..
in diesem Sinne..lasst euch weiterhin mit gefährlich halb´wissentlichen Tipps bedienen..

...

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 19:15 von bangorrhea

Komisch das alle anderen sich bedanken und niemand sonst mit mir ein Problem hat aus er ein MEHRFACH USER!

http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-6/fr...

MEINE ANTWORT WAR ÜBRIGENS KORREKT schön wen von 100 Muscle Cars 99 davon einen Kompressor haben sind es trotzdem 99% und die absolute Mehrheit.
Du jammerst ständig über meine Antworten aber die Begründung dafür fehlt wie immer.

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 11:24 von ROAD_RUNNER

Alle anderen?..Godd verdaulischer..du Blitzbirne..es ist einer..und du hast die Antwort die du dort gegeben hast einfach nur schlecht kopiert..

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 11:52 von bangorrhea

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 11:57 von bangorrhea

Lass sein man kann nichts schlecht kopieren entweder kopiert man vollständig oder nicht jetzt kommst du mit Antworten aus dem letztem Jahrhundert hör mal zu mir geht es am A... vorbei was du denkst mit deinen Kindischen Nachricht also lass sein.

@Camaro81

Ich schick dir ein SET UP über PN hier poste ich nichts mehr sonst spamt dir hier Jemand alle Antworten noch voll.

Antwort #9, 09. Februar 2014 um 12:48 von ROAD_RUNNER

Also ich will mich jetzt nicht unnötiger Weise hier rein hängen, aber Road Runner hat auch gewissermaßen Recht mit dem was er schreibt. Muscle Cars sind auf Kraft ausgelegt, und nicht auf hohe Geschwindigkeiten, deswegen auch der große Hubraum.
Muscle Cars sind halt keine Rennwagen.

Antwort #10, 09. Februar 2014 um 13:51 von MadMaxV8

Nie war die Rede davon..dass Muscle Cars "Rennwägen" wären..

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 15:00 von bangorrhea

- Motor/Gangschaltung
hi hab da mehrere Ami schlitten getunet, bekomme aber ab dem 5. Gang keine Power mehr auf der geraden; weiss jemand wie man die Steuerzeiten besser einstellt bei so Musklecars?

Hab auch 6. Gang und Voll anpassbares Getriebe eingebau, bekomme aber die genaue einstellung nicht hin.

JEMAND NE IDEE ? ? ? -

Eine Kopie..zur Auffrischung der eigentlichen Frage..die er auch beantwortet bekam..
Warum sich daher Road Runner auserkoren fühlt..den Kern der Frage einfach mal wieder willkürlich zu überlesen..weiß vermutlich nicht einmal er selbst..

Das hier war meine Antwort..die wie ich finde..seine Frage beantwortete..auch wenn ich dabei mit "Einstellungsvorschlägen" geizte..was allerdings bewusst beabsichtigt war..

- Wozu den letzten Gang erreichen wollen..wenn ich dich bereits mit Gang 3 verblase(?)..kleinkariertes Denken ist beim Tunen weniger wünschenswert..im Fall GT6 kannst du beliebig vorgehen..du kannst dein Getriebe so eng schnalle..dass du bei 100kmh schon am Ende des letzten Gangs bist..oder so weit aufmachen..dass du beim 3 Gang bereits deine absolute Höchstgeschwindigkeit erreichst..spiel dich damit..setze dich damit auseinander..denn wenn man dir das vorkaut..wirst du es niemals selbst begreifen. -

Weiteres habe ich ihm mit meiner "Anschlussfrage" weitere Tipps geliefert:
http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-6/fr...

Wenn nun noch jemand von euch behauptet..ich läge mit meinen Antworten daneben..geht mir das sonstwo vorbei..und ihr solltet vielleicht daran arbeiten..wie ihr was zu lesen habt.

In diesem Sinne..einen schönen Restsonntag noch

Antwort #12, 09. Februar 2014 um 15:11 von bangorrhea

@bagorrhea

Meinst Du Rennwägen, Rennwegen, Rännwegan? Wer andere belehrt sollte ein Vorbild sein. ;-)

Antwort #13, 13. Februar 2014 um 17:07 von Robinho78

Es hieße "Rennvegan"...und wenn du ein wenig mitgelesen hättest..und dir "gelöschte" Antworten von hier nicht entgangen wären..."könnte" Dir dabei das Wort "Rennwägen" seitens eines anderen "Members" aufgefallen sein..
Rennwagen ist bereits die Mehrzahl von Rennwagen..genau so wenig wie es LKW´s gibt..sondern einfach nur einen LKW oder 3 LKW..also..belehre dich selbst..solange du dazu in der Lage sein solltest.."Rennwegan" zeigt ja mal wieder nur einen Griff ins Klo deinerseits..

Antwort #14, 14. Februar 2014 um 18:51 von bangorrhea

was ein Kindergarten hier; Leute werdet Erwachsen! *Kopfschüttel*

Auf Antworten von euch kann ich absofort gut verzichten ! ! !

Antwort #15, 15. Februar 2014 um 15:27 von Camaro81

Ich zitiere von madmaxv8

"Also ich will mich jetzt nicht unnötiger Weise hier rein hängen, aber Road Runner hat auch gewissermaßen Recht mit dem was er schreibt. Muscle Cars sind auf Kraft ausgelegt, und nicht auf hohe Geschwindigkeiten, deswegen auch der große Hubraum.
Muscle Cars sind halt keine Rennwagen. "

1. man kann auch mit Muscles hohen Speed erreichen
2. sind keine Rennwagen? welches Gras hast du denn geraucht

@MadMaxV8

das ist richtig das sie auf Kraft ausgelegt sind was denkst du warum die meisten Rennwagen nen V8 mit 4l und höher haben. denk mal bitte an den alten Ford GT40 wie oft hat der die 24h von Le Mans gewonnen. Oder an die FIA GT Masters (GT3) lass mal überlegen was fährt mit, Corvette C6 (7l V8), Camaro (6L V8), SLS GT3 (übrigens auch Muscle Car und 6L V8 gut is de aber selbes Prinzip), also überdenk bitte deine Aussage noch mal bitte. Auch Muscles sind Rennwagen es kommt nur darauf an auf was man diese auslegt. Somit ist dein letzter Satz für die Tonne.

Antwort #16, 06. Juli 2015 um 11:06 von Speed-Fan-87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)