gegner Gesundheit (BF 4)

In Kurzform: gegner haben null Gesundheit sterben aber nicht

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 11:06 von whitelion919

5 Antworten

den fehler ken ich auch wegen diesem bug hab ich nun endgültig mit bf4 aufgehört da es nicht nur einmal passiert sonder 10-20 mal in einem spiel ich warte auf einen patch wo es behoben wird sonst geh ich nur on wegen battlepacks

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 14:09 von Force95

Das ist ein Anzeigebug. Die Gegner mit 0 Prozent haben ca. 0,2 oder 0,3 Prozent Leben. Das Spiel kann aber nur gerade Zahlen anzeigen also wird auf Null abgerundet. Durch den neusten Patch ist ein massiver Anzeigefehler hinzugekommen. Man wird seit dem neusten Patch so oft von Gegnern mit 0 P. gekillt wie nie zuvor. Dabei haben diese Gegner nicht einmal nur 0 Prozent sondern mehr. Es wird einfach nur 0 angezeigt. Ich hab mit nem Kumpel gespielt, er war im Gegnerteam, wir haben uns des öfteren gekillt und haben das mit dem Anzeigefehler beobachtet.

@Force95 erst schreibst du, dass du nun endgültig mit BF4 aufgehört hast, 2 Zeilen darunter schreibst du dann aber, dass du nur noch wegen Battlepacks on kommen würdest, wenn kein Patch kommt, der den Anzeigebug behebt, was soviel beudeutet, dass du anscheinend zur Zeit nicht nur wegen Battlepacks on kommst.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 16:14 von DerImperator

@DerImperator ich geh jeden tag abends rein hol das battlepack das war es.

bf4 hat diese woche zu viele chancen von mir bekommen und immer wieder aufs neu in den sand gesetzt entweder es kommt mal ein patch der es für mich spielbar macht oder es fliegt dauerhaft von meiner festplatte und spiele CoD da hatte ich noch nie probleme die so nerven wie bei bf4

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 16:26 von Force95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Force95 & @DerImperator
Hört auf zu streiten dass ist ein bekannter bug bei mir kommt er auch relativ häufig vor aber wenn dein Gegner dich tötet ist es halt so dies ist aber noch lange kein Grund das Spiel abzuwerten. Und CoDs sind auch nicht die besten Spiele. Alle spiele haben vor und nachteile. Und außerdem ob dich ein gegner mit 0,2; 0,3 oder 0,4% tötet ist auch egal weil wenn er dich mit 1 oder 2 % abknallt würdest du dich genauso aufregen weil der Gegner lowlife ist.

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 14:35 von Skulphunter

wir streiten doch nicht aber is ja nun egal habe mir ghosts geholt da es eh nur 39 euro neu kostet und bin damit zufrieden hoffe bei bf 4 werden die fehler behoben die mich stören

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 15:20 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)