Die Robe von Nu-Mantia (Oblivion)

servus da draußen, ich spiele grade den mod "servant of the dawn" http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... und habe nun ein problem: ich möchte eldamil als hohepriester einstellen. dieser hat jedoch sein vertrauen in die morgenröte verloren und will überzeugt werden. im walkthroug steht, ich solle ihm die "Robe von Nu-Mantia" zeigen. aber woher zur hölle krieg ich die? ich hab bereits das gewand von mankar camoran und die klamotten von cathis und die beschworene rüstung ausprobiert, aber nichts hilft! was für ne robe will der kerl sehen?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 15:44 von Draculaik

2 Antworten

Zufällig hab ich den Mod vor längerer Zeit mal Durchgespielt, also hast Du Glück.


Soweit ich micht erinnern kann bekommt man die Robe,
wenn man die Statue von Mehrunes Dagon in Ipsumalia anspricht.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 21:14 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab se bekommen, nachdem...schon wieder vergessen :D musste auf jeden fall den champion des dagon besiegen. und jetzt bin ich lordkanzler °^°

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 16:52 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)