Boxen (Wii Sports)

kann jemand mir tipps geben wie ich die gegner leichter besiegen kann ... ich bin bei niveau ca. 850... pls helft mia

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 22:54 von zockernds

3 Antworten

schlag mit deinem nunchuck erst drauf dann ist es meistens leichter

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 23:38 von pichu16

Schlag mit dem nunchuk mehr gegehn den kopf.

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 23:58 von Melly2610

Schwenke mit der Wii-Remote und dem Nunchuck hin und her damit sich dein Mii hin und her bewegt.So weicht er den Schlägen aus und wenn du Glück hasst schlägt der Gegner ganz knapp an dir vorbei dann kommst du in den Matrix Modus.Wenn du jetzt zuschlägst sind deine schläge stärker als normal.Wenn dann noch immer auf den Kopf schlägst sind die Gegner schnell K.O.So schaffst du dan locker den Champion:Matt(ca.1500 niveau).Habs so auf über 3000 Punkte geschafft.Da darfst dann aber nicht einmal K.O. gehen und in der ersten Runde gewinnen.Und immer schön auf die Deckung achten.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 04:05 von Krotchy

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)